Audi Türgriffe R und L ?

  • Hi


    Ich hab mir vor ein paar wochen audi türgriffe gekauf. Nun wollte ich sie heute hin machen da stelte ich fest das die beiden gleich sind. auf beiden steht L Drauf. Gibt es da unterschiede mit Rechts und links?
    wenn nicht dann weis ich ja gar nicht wie ich denn Rechten montieren soll.


    Sven

  • Da gibt es schon unterschiede.
    Bei den Griffen ist einmal links und einmal rechts das Teil was du für den Schließmechanismus brauchst (das Teil das sich nach unten bewegt wenn du am Griff ziehst).
    Du kannst zur aber auch zwei linke verbauen, dann brauchst du auf der rechten Seite eine längere Verbindung zum Schließmechanismus.


    Wenn du allerdings Audigriffe mit Schloß hast dann geht es glaub ich garnicht. Da brauchst du einen linken und einen rechten Griff, wegen der Verbindung zum Türschloß.


    MfG MIB

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Du auf der Beifahreseite beide Türen hast, ist es richtig das L und L drauf steht.


    Solltest Du gern auch auf der Fahrerseite einsteigen wollen, musst Du einen R-Griff
    kaufen. Am besten schweißt Du die Türen zu, so kann Dein Auto auch nicht gestohlen werden.


    Ich hoffe es hilft Dir weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!