Nein,es handelt sich bei mir um den Fächerkrümmer von Hartmann.
Beiträge von Thomsi
-
-
Ich habe meinen Fächerkrümmer bei meinem Tuner hier in Hamburg auch Problemlos Eingetragen bekommen.
-
Solange Du ausreichen Öl drinn hast und auf die Temperatur achtest,sollte die Strecke kein Problem sein.
-
Angeblich auch ohne E-Zeichen und TÜV und somit der gleiche Mist wie bei selbst eingefärbten.
-
@BjörnVR6
Das sind ja interessante Informationen.Hast Du auch in Erfahrung bringen können,was der Öldruckgeber,den man noch braucht,aktuell kostet?
-
Unter http://www.radarfalle.de kannst Du Online berechnen,was Dich der Spaß kosten wird.Gilt allerdings nur für Deutschland.
-
Wenn die Lamda kaputt ist,hast Du erstens einen sehr hohen Verbrauch und zweitens stinken die Abgase extrem,da der Motor zu fett läuft.
-
Hi,
ich hab am 19.2. gegen 18 Uhr in HH-Blankenese einen dunklen Corrado einparken sehen.Ich hatte gehupt und gewunken.Wenn Du hier im Forum bist,melde Dich bitte mal bei mir.
-
Einen schönen Sonntag,erstmal!
Gibt es die originalen Zusatzinstrumente noch bei VW neu zu kaufen?Wenn ja,was kostet das Set mit Öldruckgeber?Hätte vielleicht auch einer die Teilenummern?
-
Mist,ich habe eine Bastuck Komplettanlage ab Kat,das wirds wohl sicherlich Probleme bei der Montage am MSD geben und der Klang wird wohl zu laut sein,oder ?
-
@ Bullwipe
Hier findest Du eine solche Anlage.Wie sieht es mit dem Einbau dieser Anlage aus?Manche hier aus dem Forum fahren diese.Muss einiges geändert werden,um sie zu montieren ?
-
Mach´ Deinen Rieger aber ordentlich fest,denn der wir auch schnell zum Herrn der Lüfte.
-
Glückwunsch...
-
Wenn dieser Traum in Erfüllung geht,würde ich im nächsten Monat regelmässig am Sonntag in die Kirche gehen.
-
Ich bin ja echt mal gespannt,wie es da nun bei In-Pro weitergeht.
-
Stimmt,wir hatten mal gemailt.Aber ich habe mich glücklicherweise entschieden das Auto und den Filter zu behalten.
Also ich bin der Meinung,dass der Green aus dem selben Material besteht,wie der K&N.Das meinte mein Tuner damals zu mir und ich würde es genauso einordnen.Ich habe für den Green Filter 90 Euro bezahlt und würde es wieder machen.Eingetragen habe ich ihn auch bekommen.Thomas.
-
Kann aber einer trotzdem mal sagen,warum die auf der In-Pro Seite keine rot/weißen Leuchten mehr anbieten?Da ist doch was faul...
-
So,nun auch meine Meinung dazu.Ich fahre den offenen Luftfilter von Green.Bin bestimmt der einzige,oder einer von wenigen.Ich muss vorweg sagen,dass ich vorher auch den von K&N gefahren habe.
An Qualität und vom Sound her steht der Green Filter dem K&N überhaupt nichts nach.Das Ansauggeräusch ist genauso genial wie der vom K&N.Das gute ist,seit heute ist der Filter auch eingetragen
Selbst dass ist kein Problem.
Ich kann Dir den Green nur empfehlen.Ich habe auch ein Foto im eingebauten Zustand,das kann ich Dir gerne schicken.Gruss Thomas.
[ 20 Januar 2003, 12:13: Beitrag bearbeitet von: Thomsi ] -
Dat klingt ja gut.Könntest Du mir eine Kopie zusenden?
-
Hi Jungs,
hat einer ein ABE für besagte Felge und besagtes Auto?
Danke für die Hilfe.