Eintragung Fächerkrümmer VR6

  • Hallo!


    Hat jemand seinen Fächerkrümmer für den VR6 eingetragen bekommen?


    Von Klaus weiß ich, dass die Eintragung bei Hartmann geklappt hat. Wie sieht es mit den anderen aus? Wie schwierig ist die Eintragung beim TÜV?


    Zum Hartmann Fächerkrümmer gibts ja immerhin ein Gutachten für den Golf VR6.
    Beim Supersprint (den ich noch günstiger bekommen könnte) gibts aber kein Gutachten. Ist da eine Eintragung überhaupt machbar?


    Hat jemand Erfahrungen?


    Gruß


    Ludger

  • Normalerweise trägt dir sowas fast jeder Tuner ein....


    Ruf doch mal bei denen an. SLS, SAT, MCH ect.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ludger
    Nein, nicht ganz.
    Richtig:
    Der Fächerkrümmer ist von Hartmann.
    TÜV in Augsburg machte Schwierigkeiten "Grüß Gott" Antwort: "Das Problem an Ihrem Auto werde ich schon finden!" und er fand es.:smiling_face_with_horns:
    Eintragung im Urlaub bei einem anderen TÜV :grinning_squinting_face:


    Eigentlich unverständlich, dass einige TÜVler bei diesem Teil sich so anstellen.
    Was ist eigentlich gefährlicher im Strassenverkehr? Ein Fächerkrümmer oder Manipulationen an Fahrwerk,Bremsen, Beleuchtung usw. ?
    Ein Motorkennbuchstaben zu vergleichen ist eben sehr einfach :?

  • Danke Klaus. Die Eintragung des Hartmann-Fächerkrümmers scheint dann ja machbar zu sein. Mit dem TÜV in Oldenburg hab ich bisher eher "freundliche" Erfahrungen. Du scheinst aber irgendwie der einzige zu sein, der seinen Fächerkrümmer eingetragen hat??? Oder ist da sonst noch wer :question_mark:


    Zum Supersprint-Fächerkrümmer gibts leider kein Gutachten. Auch wenn ich ihn ca. 100 Euro günstiger bekommen würde, bekomm ich ihn wohl nicht eingetragen. Habe eine Telefonnr von SAT bekommen, die das evtl machen würden. Nur für den Weg hin und zurück bin ich schon die 100 Euro los... :frowning_face:


    Gruß


    Ludger

    Automatische Anzeigen

  • nimm doch einen von TeZet, der hat so weit ich weiss ein Gutachten und soll ja qualitativ der beste sein

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • Habe meinen auch eingetragen. Ist der von Hartmann.
    Mußte dafür allerdings einmal durch ganz Deutschland fahren!

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!