Einen schönen Sonntag,erstmal!
Gibt es die originalen Zusatzinstrumente noch bei VW neu zu kaufen?Wenn ja,was kostet das Set mit Öldruckgeber?Hätte vielleicht auch einer die Teilenummern?
Einen schönen Sonntag,erstmal!
Gibt es die originalen Zusatzinstrumente noch bei VW neu zu kaufen?Wenn ja,was kostet das Set mit Öldruckgeber?Hätte vielleicht auch einer die Teilenummern?
Warum kaufst du sie nciht bei SLStuning.de ???
Ich denke mal nciht das VW die noch hat maximal bei Ebay. Außerdem werden die schweine teuer sein wenns denn wirklich Originale sind.
Benutz mal die Suche Funktion. Bei VW kosten die so um die 100€ meine ich. Öldruckgeber kost nochmal 60€ oder so. Kann mich jetzt beim Geber auch total vertun. Schau am besten selber eifnach nach. Wurde in anderen Themen bereits mit Preis und Artikelnummer angegeben.
Bei VW 100€ ??? Vergiß es!
Bei VW 100€ ??? Vergiß es!
hi
ich hab hier die rechnung vor mir liegen, der öldruckgeber kostet 68,20 €
falls die Zusatzinstrumente noch zu ordern sind bei VW sollen die laut Aussage 120 € kosten,
aber jetzt kommt der HAMMER ich wollt den orginalen Kabelsatz zum Anschluß der kostet 160 €
das gehäuse vom Stecker nur 1,87 € also Kabel einfach selbst machen !
Welche instrumente? die neue oder die alte...
Hier die alte!
Voltmeter: 321 919 531A
Oeldruckmesser: 155 919 551
Die neue kombiinstrumente hast teilenummer:535 919 527
100€ zahlte ich für die neue hier im Schweden, ohne oeldrucksgeber, aber dass ist ja klar.
mfg / Ulke
Preis kommt abre hin mit 100€ bei uns zuminderstens, natürlich ohne öldruckgeber, da Thomsi aber einen 92er VR fährt dürfte er aber eigentlich die alten instrumente suchen (neuen passen natürlich auch) Und da ist nur die blende für die instrumente nicht ehr erhältlich..
tomas
Achso, aber die teilenummern sind ZUMINDENST da!!! O)
ulke
ja nummern sind da
kostet in Deutschland offizieller VW preis 107,65€
tomas
Glaub ich ja, aber als SEAT auto-händler kleine vorteil auch bei VW *lol*
mfg Ulke
tomas
Hallo, war gerade auch mal bei VW und hab nach den Zusatzinstrumenten gefragt.
Folgendes Ergebnis:
Anzeigegerät für Volt und Öldruck (Bemerkung:L1kg, weiß zufällig einer was das heißt?) 92,80Euro Teile Nr. 535919527
Flachkontaktgehäuse Anschlußstück Voltmeter, Öldruckmesser 4 polig. 1,70Euro
Den Kabelbaum gibts laut deren Aussage nicht mehr. Dürfte aber doch auch kein großes problem sein die Kabel selber zu machen, oder??
MfG
Björn
Ja, billiger sind die im Deutchland, aber nicht viel....
Ulke
@BjörnVR6
Das sind ja interessante Informationen.Hast Du auch in Erfahrung bringen können,was der Öldruckgeber,den man noch braucht,aktuell kostet?
@BjörnVR6
Das heißt nicht L1kg, sondern Llkg und ist Bemerkung für
linksgelenkte Fahrzeuge im Gegensatz zu Rlkg
ja ist ja bekannt das es die noch gibt... das sind auch die vom neuen modell..
tomas
Thomsi, von nem Öldruckgeber den ich bräuchte hat der VW Typ nichts gesagt, wo wird der denn angebracht Weiß zufällig einer was der dann noch Kosten soll
MfG
Björn
kostet ca 40-50€ mein ich...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!