Also ich habe mein H&R Gewinde für 1200 MArk bekommen... Deswegen such lieber noch ein wenig nach einem besseren Angebot
Beiträge von MeisterMax
-
-
jo, müsste wärmetauscher sein. kostet bei vw 90 euros, aber du darfst dich auf ne menge arbeit gefasst machen...
-
Meiner ist mir auch mal auf der Autobahn ausgegangen, bei mir war es der Hallgeber. Hol Dir bei CorradoJoe ne neue Zündung für 50 Euro, Umbau dauert 15 Minuten.
-
-
Tach auch. Hab das Problem gelöst. Danke @ Kuirrin, aber es war einfach nur ein Kabel im Motorraum, das sich gelöst hatte. Musste es neu verlöten, jetzt stimmt wieder alles.
Bin trotzdem etwas enttäuscht über die maue Hilfe... -
Und gib Deinem Freund die Schlüssel, damit der Corrado auch beulenfrei bleibt. Frau am Steuer, Ungeheuer!
-
Jau, die anderen Funktionen gehen noch! Könnte es ein Unterdruckschlauch sein? Habe in Erinnerung, dass es sowas geben soll bei den alten Tachos?
Jungs, bitte seid mal nicht so zimperlich mit den Beiträgen! Ich brauch da Eure Hilfe! -
Hab 1122,44 DM bezahlt (ist Porto schon mit drin), also find ich Deinen Preis schon zu teuer...
-
Sorry, wenn ich's mir hier mit allen verscherze, aber das sieht wie KIRMES aus. Kann man ja noch ZIRKUS TUNING in großen weissen Lettern vorne auf die Windschutzscheibe kleben...
Ist mir halt einfach zu unpassend für den Corrado, das sieht so nach Calibra-Club aus der Nordeifel aus. Wolltest ja meine ehrliche Meinung hörn, oder?
Finde den Corrado dezent getuned besser (Naja, laut mag ichs auch)...
[ 06 Februar 2003, 22:57: Beitrag bearbeitet von: MeisterMax ] -
Hi. hab noch ma nachgedacht: Der DZM hat nach dem Einbau der Zündung noch funktioniert. Nachdem ich den Tacho ausgebaut hatte, funzt der DZM nicht mehr. Und heut ist mir beim Fahren aufgefallen, dass die MFA keinen Spritverbrauch mehr anzeigt! Bitte helft mir, was kann das sein?!?
-
Ich habe letztens die Spule gewechselt, da war an der alten Spule so ein kleiner Haken als Kontakt, der bei der neuen Spule nicht vorhanden war, kann das der Fehler sein?
-
Tach!
Habe ein neues Problem: Nach dem Zusammensetzen meines Cockpits funzt mein Drehzahlmesser nicht mehr...
Der Geschwindigkeitsmesser geht, aber DZM ist tot! Kann es an einem Kabel liegen, oder an der Tachowelle, oder ist der Tacho kaputt? -
TÜV is 42 Euros bei mir gewesen.
Danilo: , jau, verstehe!
silver: Bitte, bitte, hoffe, Du hast Deinen Spass mit den Leuchten, ich find sie auch klasse, nur leider hatte mein TÜV was dagegen
@All: Bemängelt wurden unter anderem: kaputtes Wischerblatt hinten, angebrochene Spoilerlippe, Domlager vorne, Auspuff (Bastuck) schlägt an Achse an, etc...
die haben immer was gefunden, bis ich halt ALLES (bis auf die Spoilerlippe ) gemacht hab -
Sorry, wird wahrscheinlich keinen jucken, aber ich habe nach knapp 20 Monaten Warten und immer wieder wegen anderer Mängel nach Haus geschickt werden endlich 2 Jahre TÜV aufem Rado. Und sogar alles eingetragen
Muahaha, schönen Tag noch
[ 30 Januar 2003, 22:21: Beitrag bearbeitet von: MeisterMax ] -
Hi Mike, ich glaube, ich fahre das, was Du suchst
Aber leider habe ich noch keine Fotos... Musste wohl bis zum Wörthersee auf mich warten -
http://www.reinekeshop.de
hat saubillige Schalensitze, ob Deine jetzt dabei sind, weiss ich nich... -
Alles klaro, danke
-
Hehe, ist dir die gute alte Reinigungsbenzin-methode nicht mehr gut genug für das neue Power-Projekt ?
-
Hallo
So, beim Ausbau des Armaturenbretts bin ich auf das nächste Problem gestoßen. Ich kriege den Tacho nicht raus, ich habe die Blende vorm Tacho abgemacht und die beiden seitlichen Schrauben, aber den Tacho selber kriege ich nicht ausgebaut. Habe den Strom(?) stecker abgemacht, der saß links und danach war die MFA aus, also war es wohl der Strom. Aber die Tachowelle(?) will nicht ab, da ich praktisch blind arbeiten muss (kann ja nicht hinter den Tacho sehen), weiss ich nicht, wie der Stecker hinten losgeht. Habe da so einen ca 1,5 cm langen Pinn gespürt...
Erbitte schnelle Hilfe
Danke, Jungs
[ 19 Januar 2003, 16:44: Beitrag bearbeitet von: MeisterMax ] -
da hab ich nur nen Beitrag von 2001 gefunden, wo gesagt wurde, dass man auch die Golfregler nehmen kann, aber die Blende nicht passen würde ?!?