Hallo,
Obwohl schon einige Corris mit diesen Felgen rumfahren konnte ich keine befriedigenden Bilder im Web bzw. Forum-Suche finden.
Bitte posten wen jemand welche hat/weiß!
Thx, Mike
Hallo,
Obwohl schon einige Corris mit diesen Felgen rumfahren konnte ich keine befriedigenden Bilder im Web bzw. Forum-Suche finden.
Bitte posten wen jemand welche hat/weiß!
Thx, Mike
Wenn du befriedigende Bilder haben möchtest, dann greife zum Playboy.
Also die Turbo ist eienr der häufigeren Felgen, die gefahren werden.
Und wenn du das Web schon kennst, dann kann man dir auch schlecht weietrhelfen, weil da gibt es echt massenhaft und dazu die verschiedensten Variationen.
Was suchst du genau?
Willst du wissen wie sie aussehen?
Wie sie sich fahren?
Wie sie auf den Corrado passen?
Welche Adapterplatten benötigt werden?
Oder suchst du nur befriedigende Bilder? Weil sowas mit nem fremden Corrado drauf gibts doch echt net...
Was ich genau suche:
Pics von Porsche Turbo auf dezentem Corrado (ohne Schweller, RS-Front usw.)
Muß mich unbedingt heute noch zwischen 16" Porsche 928(Gullideckel) + 17" Porsche Turbo entscheiden, hab da 2 gute Angebote an der Hand.
Mit befriedigend meinte ich Bilder die mir bei der Entscheidung helfen können!
jo... oder direkt auf der unterseite corrado.woebking.net
oder hier *klick*, der Wagen hat ein 60/40 H&R Cupkit drin und ist ansonsten (karosseriemäßg ) absolut original...
[ 24 Januar 2003, 09:17: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]
ja habe den direkten namen der corrado seite nicht im kopf
tomas
ich koennte dir noch ein paar Bilder von meinem schicken (ohne Schweller, RS-Front) mit Porsche Turbo vom Boxter S.
Und in 2 Wochen könnte ich dir Fotos von den Turbos im Millenium-Look schicken.
Gruss
Andreas
diese gehen bald unter meine corrado...7 und 9x17 poliert.
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…boxterlarge.jpg
Niko
Gibts einen Unterschied zwischen den normalen Turbo's und denen vom Boxter S/Millenium? Hat jemand Pics?
Thx Mike
Also die Porsche Turbo und die Porsche Turbo Millenium unterscheiden sich nur darin das sich die normalen halt lackiert sind und die Millenium Werks-Verchromt sind.
Das interessante an der ganzen Sache ist der Preis und die Garantie auf diese Felgen.
Gruss
Andreas
In meiner Signatur ....
Hi Mike, ich glaube, ich fahre das, was Du suchst
Aber leider habe ich noch keine Fotos... Musste wohl bis zum Wörthersee auf mich warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!