Hallo bin neu hier!

  • Hallo ich bin seit Mittwoch stolze Besitzerin eines Corrado 16V.Hoffe das ich bei euch im Forum Hilfe finde falls mal Probleme auftauchen sollte. Gruß Tina P.

  • Hallo Tina.


    Hier wurden schon vielen Leuten mit Problemen geholfen und besonders Frauen. :grinning_squinting_face:


    Wieso hast du eigendlich dein Scirocco verkauft und was für ein Baujahr war das? Wenn ich fragen darf!?

    Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

    Automatische Anzeigen

  • Servus Tina,
    klar helfen wir dir wenn du probs hast. :super:


    @ wilddog
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hab heut meinen kat rausgeworfen ist jetzt echt die wucht.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">oh mann, das ist wohl die dümmste Begrüßung die ich je gelesen hab (kopfschüttel)


    MeisterMax


    dito (sorry, aber iss so)

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • hallo tina,
    auch von mir :winkewin: !


    in bochum wohnst du schon ganz gut, vielleicht kommste ja auch mal in oberhausen am burger king vorbei? (siehe regionale treffen west...)


    mfg


    pe

  • Ah die Tina ausm Scirocco Forum is dat.
    Gelber 1er Scirocco, nich wahr.

    ´91er Scirocco GT 2, tiefer, härter, breiter, lauter
    ´92er Golf 3 VR 6, 64.000 Km
    ´91er Scirocco GT 2, in Rente

    Automatische Anzeigen

  • Hallo! :winkewin:


    Auch von mir alles Gute und Herzlich Willkommen!


    Zum Thema von PE wegen der Freitagstreffen:


    schau mal hier


    Bemühe mich, jeden Freitag Fotos zu machen und sie online zu stellen! Würd mich freuen, Deinen Corrado (Dich natürlich auch) mal am Freitag zu sehen...


    Gruß


    Thorsten

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,und vielen Dank für eure nette Begrüßung!Morgen geht mein Corrado erstmal zur Rundum-und Grundreinigung.Ist nämlich ganz schön dreckig das gute Stück.Es ist zwar nicht gerade billig doch ich denke ich könne mir das.Wenn dann einmal der Grund drinnen ist,ist es kein Problem ihn sauber zuhalten.Doch der Vorbesitzer hat wohl nicht so viel von sauberkeit gehalten.Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!