Hallo,
in kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht direkt helfen, wenn du mir aber per PN Deine email-Adresse schickst, kann ich Dir die Installationsanleitung (nicht die Bedienungsanleitung) für Fachhändler zukommen lassen. Vielleicht kann Dich das bei der Fehlersuche unterstützen...
Mfg
Thilo
Beiträge von Thifi
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Na da möchte ich mich doch mal ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken,
email ist angekommen.Dann heisst es jetzt auf zum TÜV...
Viele Grüße und besten Dank nochmal....
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Hallo Ihr,
es tut mir leid, das ich diesen Beitrag nochmal aufwärmen muss, aber ich bin auch günstig an ein Silberpfeil gekommen und möchte dies in meinen 95er VR6 einbauen und auch eintragen lassen.
Kann mir bitte jemand eine Kopie von seiner Eintragung zukommen lassen, damit ich beim TÜV eine bessere Verhandlungsposition habe?
email: thifi@gmx.net
Besten Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße und eine unfallfreie Saison
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Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Video, hast du wirklich toll gemacht.
Wirklich sehenswert!PS: Kannst du mir mal die Corrado-Schriftart zuschicken, die du beim Film verwendet hast? Bin schon seit Jahren auf der Suche danach?
Danke im voraus... -
Hallo,
kann 8 und 9x16er OZ Futura 3teilig bieten, sind zwar auf den Bildern nur aus großem Abstand drauf,
aber ich hoffe mal, das reicht.http://alphacars.de/Bilder/Corrado1.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Corrado2.jpgMfg
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Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren meinen Motor von WFT machen lassen (komplette Überholung, aufbohren auf 3,0L Hubraum), die ganze Sache war in einer Wochen (Anlieferung bis Abholung) erledigt.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, der Motor läuft super und der Preis war ok.
Freundlicher Kontakt und sehr kompeteter Mann, wenn es um VR6 geht....Mein Fazit: Empfehlenswert....
Viele Grüße
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Einmal "S" mit Motor ABV, Tag der Produktion : 09.02.1995
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Hier nochmal der Link zur Auktion, er hatte das "Fahrzeug" zweimal eingestellt und ich hatte mir den Link gespeichert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Thilo
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Wer zu spät kommt .........usw.
Fundstücke bei ebay sind doch immer was besonderes.
Schönes Wochenende und man sieht sich vielleicht zum Treffen im Saalepark, oder auch am 27. Aug. zum Alphacars-Day in Jena
Mfg
Thilo
alphacars.de -
Hallo,
wollte nur eine Warnung herausgeben, falls der eine oder andere Ambitionen hat/hatte an folgendem Wagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Bei diesem Artikel sollte man das Angebot bis zum Schluss lesen und vor allem auf den letzten Satz achten. (der besonders klein gedruckte...)
Zum Verkauf stehen nur die Bilder vom Corrado, der Wagen kostet 7000€ extra.
Meines Erachtens geht das schon arg in Richtung Betrugsversuch, weil diese Erklärung auch noch kleiner und fast unleserlich geschrieben ist.
Viele Grüße
Thilo
http://alphacars.de -
Hallo,
ich habe den recaro Start 1 bei mir im Corrado und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ein wirklich toller Sitz. Hab noch dne aus der ersten Generation und habe mir die Lautsprecher in den Kopfstützen nachgerüstet. In der ejtzigen 2. Generation sind diese schon vorhanden.
Meine Tochter benutzt den Sitz seit 2 Jahren (5 Jahre alt mit ca. 17kg) und ist jetzt 7 Jahre mit 23kg und der Sitz wächst wunderbar mit.
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen, top Material und eine sehr durchdachte Verstellmöglichkeit in allen Richtungen.
Wenn du Fragen hast ...... info@alphacars.de
Mfg
Thilo -
Vielleicht gab es doch einige Probleme mit "Bastlern", Clifford gibt ja in den Staaten auch andre Garantien als hier in Deutschland.
Jetzt geht das runterladen nur noch mit Händlerzugang
Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden....
Thilo
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Auf clifford.com gibt es nur noch die "owner manuals", nicht mehr die zum installieren.
tobi Wenn ich deine email-adresse finde, schicke ich dir die Installationsanleitung für die 100er per mail...
mfg
Thilo -
Hallo, habe seit letzter Saison die Exide Maxxima 900DC als Hauptbatterie drin und bin sehr zufrieden damit.
Tolles Startverhalten, gute Ausdauer und die Bässe sind wesentlich knackiger als vorher. Das Einzige wofür du sorgen musst ist, das sie nie tiefenladen über längere Zeit stehenbleibt, dann bildet sie Sulfate und ist hinüber...
Wenn du eine günstige Bezugsquelle dafür brauchst, melde dich bei mir...(Nein, ich kriege keine Prozente oder sowas, war einfach nur mit Preis und Service zufrieden... )
Mfg
Thilo -
Die Bilder würden mich auch mal interessieren.
Kannst du sie mir auch zukommen lassen? Habe das gleiche Problem mit dem Werner 3L und dem K&N 57i. letztes Jahr ist er bei Sonnenschein und Stau sogar mal im Leerlauf ausgegangen, weil er keine brauchbare Luft bekommen hat.Ivch wollte eigentlich ein Hitzeschutzblecvh zwischen Motor und Luftfilter bauen, aber deine Idee mit dem Topf finde ich besser.
Hast du auch ein Foto von dem verlegten Aktivkohlebehälter? Da weiss ich noch nicht so richtig wohin damit.
Also über die Fotos würde ich mich freuen.
Mfg
Thilo -
Schau dir das mal an, vielleicht hilfts dir ja weiter.....
http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/VR6/2.htm
Hier gibt es übrigends die restlichen Pläne für den VR6 :
http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/VR6/index.htmSchön das ich mich revanchieren kann.....(LSD)
Thilo
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Ich würde einfach mal versuchen, den neuen Schlüssel mit dem Transponder neu anlernen zu lassen (VW-Werkstatt) und dann wirst du ja sehen, ob da noch was geht...
Thilo
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Danke euch für die ermunternden Kommentare....*g*
Wir werden erstmal klein anfangen und versuchen, die Mechanik zu montieren, für die Elektrik kann ich mir dann auch alleine Zeit nehmen, das ist dann wieder mein Spezialgebiet....
@StefanLinz Die Bilder würden mich sehr interessieren, da kann man sicherlich viel bei lernen....
Danke nochmal an Euch...
Thilo
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Keine Angst, hab noch nen erfahrenen (gelerten VWler dabei), aber ich will ja auch nicht so dumm dastehen, und vielleicht gibt es ja beim Corrado Besonderheiten, die er auch nicht kennt....
Danke erstmal für die Hinweise und besonderen Dank an Mark76 ....
Thilo
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Hallo,
ich habe vor, am Wochenende meine LSD-Scharniere einzubauen.
Dazu muss ich die Kotflügel innen bearbeiten und diese dazu abbauen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das am besten macht? Wo sind überall Schrauben versteckt und muss ich dazu die vordere Stoßstange abbauen?
Mir graut ein bisschen vor der Demontage, weil ich die Kotflügel noch nie unten hatte und ich nix kaputt machen will.....Danke schonmal im voraus und einen guten Start in die neue Saison....
Thilo