Hi!
Was ist nur mit Made in Germany geworden... =)
Hi!
Was ist nur mit Made in Germany geworden... =)
Hehe!
Vergiss aber nicht zu sagen, das sie dafür einen Drehmomentwandler haben!
Hi!
Was kostet so ein Stroker? Ist der auch für ne Kiste gut? Passt der für Rap/Techno?
Fragen über Fragen..
Hi!
Ob du für 500DM ne Zeus bekommst??? Ich habe damals neu für meine 2000,- bezahlen müssen..
Hi!
Für die Jungs aus Österreich gibt es einen eigenen Server - damit die deutschen vor euch sicher bleiben
Ne Scherz beiseite zieh dir von Steag seinen link xchat und lösche alle server aus der Liste. Als neuen server trägst du ein:
vienna.irc.at
als channel #vwcorrado.de
Passwort lässt du leer
Dann auf connect - müsste etz eigentlich funzen... Wenn nicht schreib halt nochmal
Hi!
Wenn du zugang zu ner Werkstatt hast mit nem Motortester - Benzin mittels Schlauch ab und guggen ob bei Zündung an Sprit kommt... vorher natürlich Relais brücken...
Hi!
Wenn kein Zündfunke kommt könnte es der Verteiler sein. Bei neueren VR6 natürlich nicht
Wenn kein Sprit kommt musst du mal nach dem Relais für die Benzinpumpe guggen.
Viel Glück beim suchen.
Kleiner Tip - ein Auto brauch nen Funken und Sprit - ist beides da - sehr viel Glück!
Howdy!
I hope the translation have been done by anyone else but Toby
Hi!
Bilstein und H&R sind allererste Wahl!!!
Besonders wenn die Straßen nicht immer optimal sind. Es ist progressiv abgestimmt - also wird erst im Extrembereich hart und die Verarbeitungsqualität ist über jede Zweifel erhaben. Und über Bilstein Dämpfer brauche ich ja wohl nichts mehr zu schreiben
Hi!
Mit einer Messuhr kann man bei einer Welle höchstens den Schlag messen....
Hi!
Du kannst den Tankdeckel einfach rausbrechen (Wasserpumpenzange) - Dann kannst du in dem stück was drinnenbleibt mit nem Schraubenzieher einfach rausdrehen.
Hi!
Jo schlagt euch drum wer recht hat
Hi!
Reifen *fg* und Beifahrerin
Hi!
Mich wundert schon sehr das man von der Marktposition auf Qualität schließen kann
Nee aber der Gates macht einen vernünftigen Eindruck, ich selber fahre Optibelt
Hi!
Ja das mit dem Fächerkrümmer überlege ich mir auch schon lange! Bei mir hat er auch nie mehr als 190 km/h gebracht, weil er immer zu früh abgeregelt hat. (5700rpm)
Habe dann drei verschiedene Verteilerfinger probiert, um festzustellen, das bei allen das selbe Problem war - und hab dann einfach das Federelement selbigen entfernt.
Nun läuft er 220km/h (man muss aber aufpassen um nicht zu überdrehen)
Die 5E Drosselklappe suche ich schon seit längerem.
Aber eines steht für mich auf jedenfall fest - Golf1 GTI ist purer Spass
Hi!
Nur nicht drängeln - ich denke Anfang nächsten Jahres werden die ersten zu kaufen sein.....
Hi Zoran!
reden wir mal im chat darüber...
Merkt man die 276° Im GTI?
Hi!
Vergaser? *wunderstaun*
Hi!
Was 276° Nockenwellen in G60 zu suchen haben?
Frag doch einfach mal Hexe oder mich
Also bei mir bringen sie mehr Spass beim Fahren....