Weitec-Gewinde ja oder nein???

  • Also ich leg mal los :mad2:...


    Bei weicher Abstimmung teilweise durch Nachfedern auf Autobahnen unfahrbar.
    Bei harter Abstimmung zugunsten halbwegs vernünftiger Straßenlage genaue Ortbarkeit der einzelnen Rückenwirbel.
    Keine Kontermutter sondern am Gewinde festzudrehende Madenschraube (inzwischen natürlich festgerottet).
    Nach einem Jahr hintere Federteller verzogen (ohne Worte).
    Bei einem Bekannten innerhalb kürzester Zeit Wechsel dreier Dämpfer (ich warte noch...).
    Federnlack blätterte nach einem Jahr ab.


    Noch Fragen? Ungern per Mail :biggrin:...


    Wer Weitec fährt braucht ein wenig Humor...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo


    Im Topspeed bereich total bes...cheiden!
    Gefährlich ,serie ist 1000X besser ,gibt
    kein geld für sowas aus.
    Wenn es was in der preisregion seinen soll
    dann FK-Highsport ,wenn mehr Geld in der Kasse ist KW2 oder FK- Königsport.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • alles klar leute! habe euch verstanden!


    habe gerade nen angebot für ein härteverstellbares bilstein-FW bekommne wie siehts damit aus? P.S: ich lege keine so großen wert auf eine extremtieferlegung 45/35mm sind okay oder 50/40mm ...


    danke

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Bilstein und H&R sind allererste Wahl!!!


    Besonders wenn die Straßen nicht immer optimal sind. Es ist progressiv abgestimmt - also wird erst im Extrembereich hart und die Verarbeitungsqualität ist über jede Zweifel erhaben. Und über Bilstein Dämpfer brauche ich ja wohl nichts mehr zu schreiben :szahn:

  • Guter Tip bei Fahrwerken : BILSTEIN !!
    Hab von KW auf Bilstein PSS9 gewechselt und ich bereue es nicht. Über Weitec kann ich gleiches berichten wie Danilo.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!