Am ärgerlichsten ist, daß sich die TSI Motoren nicht auf LPG umrüsten lassen...
TSI auf LPG
-
-
-
Ach und warum nicht?
-
die 230ps variante gibt es jetzt auch im golf V
is der golf V pirelligibts auch im serien 5er gti is der 30jahre jubi
-
die 230ps variante gibt es jetzt auch im golf V
is der golf V pirelliNicht nur der pirelli, sonderen auch der 30 jahre Jubi hat den Motor, ist eine abgespeckte variante des S3 motors mit 265 ps, das teil ist genau gleich, nur per Software kastriert, wenn du den auf machst dan hast deine 300 PS!
gibts auch im serien 5er gti is der 30jahre jubi
Sorry überlesen!
Und die TSi Motoren lassen sich auf LPG umrüsten es gibt angeblich werkstätten die sich drauf spezialisiert haben das bei direkteinspritzern zu tun!
-
Nicht nur der pirelli, sonderen auch der 30 jahre Jubi hat den Motor, ist eine abgespeckte variante des S3 motors mit 265 ps, das teil ist genau gleich, nur per Software kastriert, wenn du den auf machst dan hast deine 300 PS!
Ist nicht ganz richtig!
Der LLK vom S3 ist anders bzw größer-
Passt aber P&P in den Golf;) -
-
Ist nicht ganz richtig!
Der LLK vom S3 ist anders bzw größer-
Passt aber P&P in den Golf;)wirst du bei deinem bestellten pirelli natürlich glei mal in angriff nehmen... oder hab ich deine aussage falsch gedeutet
-
wirst du bei deinem bestellten pirelli natürlich glei mal in angriff nehmen... oder hab ich deine aussage falsch gedeutet
Das ist richtig!:D
-
Und die TSi Motoren lassen sich auf LPG umrüsten es gibt angeblich werkstätten die sich drauf spezialisiert haben das bei direkteinspritzern zu tun!
aber wie soll das gehen die TSI motoren haben ne verdichtung von mehr als 14:1 und das gemisch wird unmittelbar vor der zündung direkt in den brennraum eingespritzt die zündkerze dient nur noch zur genauen zündbestimmung
Quasi wie ein Diesel und nur noch zusätzlich präzise gesteuert durch die zündkerze
alles was an gas vorher ins saugrohr gespritzt wird zündet selbständig zu früh und macht den motor platt das einzige was funktionieren würde wäre eine direkte einsprizung des Gas in den Brennraum
nur dazu müsste der kopf neu gestaltet werden -
soweit ich weiß, gibts es nur anlagen die zusätzlich 7-10% Benzin zum gas einspritzen um die Einspritzdüsen zu kühlen.
Wobei es eigentlich in Deutschland illegal ist, 2 Kraftstoffe gleichzeitig einzuspritzen.
z.B.:
http://www.tartarini-deutschland.de/Information/index.html
hoffe geholfen zu haben. -
soweit ich weiß, gibts es nur anlagen die zusätzlich 7-10% Benzin zum gas einspritzen um die Einspritzdüsen zu kühlen.
Wobei es eigentlich in Deutschland illegal ist, 2 Kraftstoffe gleichzeitig einzuspritzen.
z.B.:
http://www.tartarini-deutschland.de/Information/index.html
hoffe geholfen zu haben.mitlerweile nicht merh inzwischen bekommt man hier auch nos mit straßen zulassung schau ma auf nos1.de oderso
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!