Heute machte ich den corrado fertig stellte den motor neu ein co zündung ... machte die probefahrt und auf den letzten meter vor der firma gab es einen schlag beim runterschalten und der G flog auseinander ich kann nimmer das kotzt mich an scheis B&B lader !!! hmm mal sehen was ich nun mache neu oder gebraucht wer hatt denn noch einen lader und in welchem zustand ?
TOD G-Lader heute dahingeschieden
-
-
-
Heute machte ich den corrado fertig stellte den motor neu ein co zündung ... machte die probefahrt und auf den letzten meter vor der firma gab es einen schlag beim runterschalten und der G flog auseinander ich kann nimmer das kotzt mich an scheis B&B lader !!! hmm mal sehen was ich nun mache neu oder gebraucht wer hatt denn noch einen lader und in welchem zustand ?
B&B war doch die Firma,welche die Lader immer verplombt hat, damit man nicht sieht, was darin verbaut wurde, richtig!??
-
jap ich habe nur schlechtes davon gelesen aber nach dem ich meinen corrado endlich fahren konnte und ich 0,9 bis 1 bar ladedruck hatte dachte ich naja er leuft doch ganz gut naja ich habe jetzt noch keine 500Km damit gefahren ein kumpel hatte ihn damals erworben . nun werde ich mir einen neuen kaufen denke ich mal dafür muss ich ganz schweren herzens auf den whörtersee ferzichten *HEUL* !!! der neue lader endweder orig VW oder SLS mal sehen
-
jap ich habe nur schlechtes davon gelesen aber nach dem ich meinen corrado endlich fahren konnte und ich 0,9 bis 1 bar ladedruck hatte dachte ich naja er leuft doch ganz gut naja ich habe jetzt noch keine 500Km damit gefahren ein kumpel hatte ihn damals erworben . nun werde ich mir einen neuen kaufen denke ich mal dafür muss ich ganz schweren herzens auf den whörtersee ferzichten *HEUL* !!! der neue lader endweder orig VW oder SLS mal sehen
Auf Sprüche wie "der ist neu überholt" usw. würde ich nie hören und selbst wenn er 0.9bar drückt, ist es kein Zeichen dafür, ob alles an dem Lader i.O. ist!
Ich denke mal nun hast auch du es gelernt lieber nicht auf eine Überholung, oder zumindest eine Begutachtung des Laders durch Fachpersonal, oder eben Personen, die sich wirklich damit auskennen zu verzichten!
Das bringt nichts da am falschen Ende zu sparen!
Es gibt aber auch noch mehr Adressen, auch hier im Forum für einen neuen Lader. Ich denke da an Theibach usw.
Seh zu, daß es was wird bis zum See.
-
hatte auch nen b+b lader drin, hat 0.9 bar gebracht, mit 70er lr.
als ich den dann auf nummer sicher zum toby geschickt habe, eröffnete der mir, dass das teil aus 3 generationen zusammengebaut war und die auslasshälfte risse hat - wurde aber schnieke überkackiert und b+b logo draufgeklebt, dann sieht man das nichthab mir dann nen at lader vom toby geholt, mit garantie
-
-
Macht B+B überhaupt noch was mit G - Ladern ?
Ich dachte die haben den Geschäftszweig schon vor 2 - 3 Jahren aufgegeben ?
-
Macht B+B überhaupt noch was mit G - Ladern ?
Ich dachte die haben den Geschäftszweig schon vor 2 - 3 Jahren aufgegeben ?
Wenn ich das lese kann ich es mir gut vorstellen dass die die Finger weglassen
-
Na dann erstmal herzliches Beileid.
-
Danke das mit den 3 generationen kann ich bestätigen ich habe ihn mal zerlegt er ist asug seite bj 90 verdränger bj 92 und auslass seite bj 91 geiles teil !!!
-
hallo und beileid an der stelle...
bei theibach kannst du derzeit g-lader ab 850 euro kaufen,also 1.,2. und 3.generation wie es in seinem neuem angebots thema drin steht.kann man dir auch empfehlen das du da nicht auf die sch.... fällst wenn du dir da einen gebraucht kaufst.gruß pit
-
-
Kopf hoch.
Ostergeld zusammengelegt und einen neuen reingesetzt.
Direkt ein schönes Setup von den Forenprofis dazu und du bist wieder im Rennen.
Shit happens !!! -
Kann Dir LS-Cartec wämstens empfehlen, absolut TOP G-Lader!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!