In meiner Signatur seht ihr ja meinen Corrado. Ich finde er ist ein echtes Schätzchen geworden, er hat mich nie hängen lassen und lief immer.
Da es in meinen Augen jedoch noch so viel zu tun gibt bis er perfekt wäre (für mich) und es sehr zeitaufwändig und Geld rauben ist, hatte ich mich ja eigentlich dazu entschlossen, den Wagen zu verkaufen!
Ganz ehrlich? Ich kann das nicht! Es würde mir das Herz brechen!
Der Wagen ist jetzt erst einmal abgemeldet und steht bei nem guten Freund auf dem Grundstück! Eigentlich ideale Vorraussetzungen um das Goldstück in Ruhe wieder vollkommen auf Vordermann zu bringen!!!
Da ich kurz vor meiner Entscheidung, einen kleinen Unfall am rechten Koti vorne hatte ist wohl doch noch etwas mehr zu tun als es erst aussah!!!
Meine Felge, hat wohl den kompletten Aufprall abgefangen, so dass der Kotflügel nur eine leichte Delle und die Stoßstange nur einen Kratzer abbekam. Natürlich zu lasten des Traggelenks was wohl den Geist aufgegeben hat.
Nun ja, ich wollte dies eigentlich mal schreiben, weil ich eure Meinung zu all dem hören möchte und auch hoffe das jemand aus meinem Umkreis mal Lust und Zeit hat sich das anzusehen und vielleicht auf ein Bier vorbei kommt und mir Tips und ratschläge gibt! Natürlich auch hier im Forum!!!
Ich habe den Wagen übrigens im September 2006 von einer älteren Dame, die 1935 geboren ist, aus 1. Hd. gekauft. Natürlich komplett im Originalzustand. Es ist jetzt halt schon so viel Zeit und Geld reingeflossen, man hat so viel erlebt und er ist einfach so treu, dass es mir so *** schwer fallen würde ihn weg zu geben!!!!!!!!!!