Der müsste so gebaut werden wie ihn der Zeichner von Autobild gezeichnet hat !!! Der Rote !!! Der hat wenigstens die alte Form beibehalten .
Neuer Scirocco - altes Corrado Problem
-
-
-
Hauptsache er bekommt nicht so 'ne Kugelform wie der Golf V (mehr hoch als breit)...
Vorne waren die Designer noch voller Elan und als sie hinten angekommen waren wollten sie nur noch schnell Feierabend machen... So siehts aus -
das steht bei yahoo autos,
Wolfsburg, 28. Februar 2008 - Volkswagen wird in Genf ein Modellfeuerwerk mit sieben internationalen Premieren zünden. Eines der Messe-Highlight ist der
Scirocco - ein komplett neu entwickelter Allround-Sportwagen.Premiere für den neuen Scirocco
Nicht ohne Grund präsentiert VW den neuen Scirocco ausgerechnet auf dem Genfer Auto-Salon: Vor exakt 34 Jahren zogen die VW-Verantwortlichen das Laken von der ersten Generation des Scirocco. Jetzt feiert Volkswagen das Comeback des legendären Zweitürers. Dank seines lang gestreckten Daches bietet er vier Erwachsenen Platz. Als Antriebsvarianten stehen vier TDI- und TSI-Motoren mit einem Leistungsspektrum von 122 PS bis 200 PS zur Verfügung. -
Hauptsache er bekommt nicht so 'ne Kugelform wie der Golf V (mehr hoch als breit)...
Vorne waren die Designer noch voller Elan und als sie hinten angekommen waren wollten sie nur noch schnell Feierabend machen... So siehts ausne die kugelform vom golf V hat der net.
das is n golf V wo einer drauf getreten is.aber jetzt wo du's sagst. so kommt rüber. vorne noch freud am schaffen hinten nur leid...
Scirocco - ein komplett neu entwickelter Allround-Sportwagen
glaubt ihr, das der komplett neu entwickelt worden is???
das is doch alles golf V bzw VI bis auf der innenraum.... -
hab da neue bilder, First Official VW Scirocco Photos Leak von worldcarfans
ob es die entgültige version ist wird man ca. ende nächster woche wissen..noch hässlicher als der grüne iroc!
biss auf die felgen, welche auch auf dem passat cc sind! -
-
200PS als Top-Motor sind auch nicht der Hammer. Optisch ist der A5 um Welten besser.
-
Du sagst es..
-
Gerade in der AutoBlöd geblättert.
Dort steht: "Darunter steckt die Technik vom Blechdachcabrio Eos, ... Von dem übernimmt der Scirocco auch nahezu das Cockpit ..."
Damit ist das einzige, was mir an der Studie uneingeschränkt gefallen hat, nun auch dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Das erinnert mich stark an den Corrado. Der ja auch zu weiten Teilen ein Einheitscockpit besitzt. -
Wenn der so kommt, dann Gute Nacht!
-
Hab jetzt mal in der aktuellen Autobild geblättert . Der sieht eigendlich ganz schön aus . Der soll ja das EOS Cockpit bekommen . Sieht ja auch geil aus , besser als das vom Golf. Und wenn der Preis wirklich bei 23000€ beginnen sollte dann ist das günstig . Wenn die da jetzt noch irgendwann einen V6 einbauen und der Preis nicht die 30000€ übersteigt, dann ist das mein nächster wagen !!!
-
-
Vorne waren die Designer noch voller Elan und als sie hinten angekommen waren wollten sie nur noch schnell Feierabend machen... So siehts aus
qft!
so und nicht anders siehts aus. -
ja echt schade was sie da gebaut haben.
Von vorne find ich geht es noch.
aber dann irgendwie zu kurz und das Heck geht dann gar nicht mehr.
-
Heute ist er in der Autobild drin. Der Grill ist weg und sieht irgendwie besch.... aus. Ist mal wieder typisch VW. Erst geile Conzept Cars und dann WischiWaschi Autos am Ende draus machen. Damit haben die Tuner wenigstens nun gut zu tun aus dem Müll wieder was gescheits heraus zu zaubern.
-
is halt geschmackssache
-
Naja. Ich denke jeder hat sich mehr von erhofft. Vielleicht bauen sie ja noch ein Corrado II was natürlich unwahrscheinlich ist, aber da könnte es so wie damals sein das sie den V6 dafür nehmen wie damals den G60 wo es hies "Der Motor ist zu teuer für den Schirocco da bauen wir ein neues Auto(Corrado)"
Mfg -
-
kann mal jemand die bilder aus der auto bild posten?
-
Geh mal auf die Seite von Autobild.de
-
kann mal jemand die bilder aus der auto bild posten?
-
Vielleicht bauen sie ja noch ein Corrado II
ich hoffe aber nicht die aktuelle generation an designern...
-
Tja echt zu schade das er braver wird je näher der VÖ Termin kommt. Echt verwässert das ganze und viel zu brave Optik. VW lernt es echt nie......da hauen die einen Top GTI raus und nun wenns drauf ankommt solch ein Coupè. Schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!