- Offizieller Beitrag
...und ne ctrl Taste hab ich anscheinend nicht...
Dann nimm die "Strg"-Taste.
...und ne ctrl Taste hab ich anscheinend nicht...
Ich finde es nun auch viel besser als vorher !!!
Ach man.. wie blind Da steht ja sogar "ganz unten links"..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
andreas
Wollte kurz danke sagen, das Design ist viel besser. Danke für die Arbeit.
also der dicke gelbe balken geht überhaupt nicht...
also der dicke gelbe balken geht überhaupt nicht...
Damit kann ich leider genau gar nichts anfangen. Liegt das an der größe, an der Farbe, am Design?
Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen
die farbe ist mir persönlich zu grell.
das schraffierte ist garnicht so übel.
die größe ist o.k.
frage mich wie es in einem "normalen" blau oder grün ausschaut
Finde ich leider auch, das gelb orange schrafiert ist meiner Meinung nach ein zu krasser Kontrast.
Da wäre ein Balken in schwarz-grautönen mit Sicherheit schöner anzusehen
Ist doch eigentlich völlig Latte. Die User & Beiträge machen das Forum. Nicht das Design...
ja aber ich merks z.b. gerade sonne knalt ins zimmer (pc steht inner ecke kein direkter licht einfall) wen ich auf die seite gehe is das orang mega grell und die schrift dank der sone nur schlecht lesbar, nen paar fetfinger aufen monitor machen das ganze schlecht lesen perfekt
Du sollst ja auch nicht mit die Fingers auf den Monitor patschen!
Gefällt mir auch sehr, super Arbeit.
Welche Auflösung hast du?
kann ich dir jetzt gar net sagen, weiß nur das es erst so ist, seit dem ihr das forum geändert habt!
und alle anderen seiten die ich besuche, da passt auch meine einstellung.
kann mir nicht vorstellen das meine einstellung jetzt anders ist als vor 3 tagen, wo noch alles normal war.
kann ich dir jetzt gar net sagen, weiß nur das es erst so ist, seit dem ihr das forum geändert habt!
und alle anderen seiten die ich besuche, da passt auch meine einstellung.
kann mir nicht vorstellen das meine einstellung jetzt anders ist als vor 3 tagen, wo noch alles normal war.
bist du windows user?
dann mach nen rechtsklick aufn desktop > eigenschaften > einstellungen
da steht dann z.b. 1280 x 1024
das ist die auflösung^^
Also meine Auflösung hat sich nicht geändert...
Und ich finde es immer noch geil, wie die Seite jetzt ausschaut.
Also Design ist echt viel besser geworden jetzt, nur das mit dem quer scrollen ist bei mir auch angesagt auf`m lappi... auch 1024x768 Auflösung
ja, hab windows und firefox...
Also Design ist echt viel besser geworden jetzt, nur das mit dem quer scrollen ist bei mir auch angesagt auf`m lappi... auch 1024x768 Auflösung
die auflösung hatte ich auch!
hab jetzt die 1024x1024--> wer soll denn da was erkennen?
kann es zwar alles problemlos lesen, ist aber alles recht mini, das kann net so normal sein!
hab noch nie bei jemanden solch kleine desktop bilder oder internet schrift gesehen!
die auflösung hatte ich auch!
hab jetzt die 1024x1024--> wer soll denn da was erkennen?
kann es zwar alles problemlos lesen, ist aber alles recht mini, das kann net so normal sein!
hab noch nie bei jemanden solch kleine desktop bilder oder internet schrift gesehen!
Bitte mal Screenshot posten oder genauer beschreiben was du meinst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!