Hallo Leute,bin momentan voll in der umbauphase...und mein corri is ja eigentlich verspoilert doch ich hab mir überlegt ihn vielleicht orginale schürzen zu verpassen...aber ich möchte halt ein großen llk einbauen nur kann ich mir schwer vorstellen wo ich den plazieren soll vielleicht hat jemand fotos wie das ganze aussieht..danke und gruß
suche Bilder von Corrados mit großem LLK, aber orig. Stoßstange
-
-
-
-
sry, aber sieht aus wie wenn jemand grad auf toilette war und beim reinstecken vom hemd, den zipfel vom hemd durch den reisverschluss stehen gelassen hat
-
Ja, da muss ich zu stimmen, geht ja garnicht...
-
Leider kleines Pic, aber denke du siehst erstma das wichtigste....:
http://www.vw-heideseen.de/vwheideseen/bi…ado_front_1.jpg
Gruß -
-
Meinst Du sowas hier ?!?!: LoL
-
so sieht das bei mir hinter der stoßstange aus:
http://s6.directupload.net/file/d/1206/cv6s83yk_jpg.htm
ladeluftkühler und schloßträger angepasst, aber keine veränderung der stoßstange. von außen wie original.
allerdings keine optimale lösung, da ich nur den kleinen wasserkühler dahinterbekommen habe.gruss carsten
-
hi!
Habe bei meinem Bruder sein corri einen LLK vom Rally Golf eingebaut;
ohne die Stoßstange zu verändern.
Leider mussten wir den Abschlepphaken bearbeiten.Habe leider keine pics.funzt aber ohne das du was an der originalen verändern musst.
mfg
-
Steven, hör doch zu, wenn man Dir was sagt.
Golf II G60 LLK und alles ist gut.Kein Ärger mit Stossstangen und Du kannst vorne dranbauen, was Du willst....Der Rallye geht auch, nur muss dafür der Abschlepphaken weg.
-
Steven, hör doch zu, wenn man Dir was sagt.
Golf II G60 LLK und alles ist gut.Kein Ärger mit Stossstangen und Du kannst vorne dranbauen, was Du willst....Der Rallye geht auch, nur muss dafür der Abschlepphaken weg.
sag ich doch
-
-
Und wie schaut das dann aus mit Rally oder Golf 2 G60 LLK???
-
Ganz normal halt.Wie ein Corrado eben von vorne ausschaut.Das ist ja das geniale dran.
Du hast einen Riesen Ladeluftkühler verbaut und doch sieht der Rado ganz normal aus.
-
Ich meine wie der LLK aussieht im eingebauten zu stand, ist der recht viel größer dann als den der jetzt orginal bei mir verbaut ist???
-
Hast Du einen G60?
-
Ja logo, würde aber gern umbauen auf nen großen LLK....
-
-
Ich meine wie der LLK aussieht im eingebauten zu stand, ist der recht viel größer dann als den der jetzt orginal bei mir verbaut ist???
um 1000% größer.....;)
was für´ne Frage.
der sitzt dann direkt vor dem wasserkühler und bedekt allesmfg
-
Ja dann mal her mit nem Bild, will sehen und dann auch haben!!!!
-
Ja dann mal her mit nem Bild, will sehen und dann auch haben!!!!
hmmm....
werd mal meinen Burder morgen besuchen gehen und ein paar fotos schiessen dann stell ich sie rein ok.mfg
-
Brauchst Du nicht.
Guck mal hier:
http://www.bilder-speicher.de/07041815396546.maxdirekt.jpg
Das ist der Rallye LLK.Wie Du sehen kannst, ist das Teil direkt im Fahrtwind noch vor allen andern Kühlern.Und Du musst gar nichts dafür ändern, ausser den Abschlepphaken rechts dafür zu entfernen.
Beim Golf II G60 LLK brauchst Du selbst das aber nicht. -
Und andere Schläuche brauch ich da noch dazu oder, aber sowas will ich dann auch haben, sitzt halt dann vorm Wasser Kühler!?? Ist da schon genug Platz, recht eng ist´s ja schon dort!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!