Gibt´s auch ein Foto im eingebauten Zustand am Corrado?
Mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft, wie das aussehen soll und überhaupt: passt das denn?
Gregor´s Corrado: neuer Look 2007
-
-
-
Also sieht sehr schön (dezent) aus dein wagen.
Mir gefällt das viel besser als so ein aufgemaschelter mit schweller schürzen usw... aber das ist halt geschmacksache.
Ist auch gut so .
lg sahne78
-
Nur mal so zum Vergleich:
die Felgen haben vorher in etwa so ausgesehen... teilweise sogar schlimmer (Korrosion etc.)... Danke an Jörg für´s Demo-Objekt!Ganz großes Lob an die Fa. Gebhardt in Erftstadt für´s polieren und ein Dankeschön an das Autohaus Schmitz & Zinke für´s abkleben und lackieren, ebenfalls in Erftstadt-Liblar!
-
Gefällt mir auch total gut.
Ich glaub ich hol mir auch irgendwelche orignal Felgen. -
Hi Gregor... na hat doch geklappt wa ;-), dank unserer Sponsoren ging doch alles fluffig von der Hand...;-)
Haste die Platten genommen die ich ausgerechnet hatte?...
sieht doch fein aus...;-) -
-
also ich muss sagen echt schöner rado. dezent aber sehr gut gelungen
-
Hi Gregor... na hat doch geklappt wa ;-), dank unserer Sponsoren ging doch alles fluffig von der Hand...;-)
Haste die Platten genommen die ich ausgerechnet hatte?...
Ja klar!
Danke auch für Deine Hilfe und für die Tipps! -
Schlicht und schön!
-
sieht sehr schön aus. Wo hast du die felgen den machen lassen? oder in diesem zustand erworben?
-
Mich würde das mit dem S-Rohr auch noch näher interessieren?
Was für nen Reifenquerschnitt fährst du denn gerade durch die Gegend, Gregor? -
-
Sehr sehr gut gelungen Gregor!
Dezent und trotzdem was besonderes. Die kleinen Details machen sich echt gut
Eventuel hätte ich noch über unsichtbare Ventile nachgedacht...
Gruß, Robert -
Details wie die montierte Halterung fürs Navi meinste?
-
Nur mal so zum Vergleich:
die Felgen haben vorher in etwa so ausgesehen... teilweise sogar schlimmer (Korrosion etc.)... Danke an Jörg für´s Demo-Objekt!Ganz großes Lob an die Fa. Gebhardt in Erftstadt für´s polieren und ein Dankeschön an das Autohaus Schmitz & Zinke für´s abkleben und lackieren, ebenfalls in Erftstadt-Liblar!
sieht sehr schön aus. Wo hast du die felgen den machen lassen? oder in diesem zustand erworben?
Lesen hilft lösen!
Finde ich auch sehr schön, ich habe auch noch ein/zwei Satz Estoril in der Garage stehen, überlege seit ewigkeiten die Hochglanzverdichten zu lassen.
Kommt Zeit kommt Rat
-
@Clemaldi siehe ob hat er doch geschrieben... Gebhardt in Erftstadt
-
ups guten morgen...habs nun auch gesehen
-
-
Details wie die montierte Halterung fürs Navi meinste?
Frech wie Oskar unser Maz! -
Was für nen Reifenquerschnitt fährst du denn gerade durch die Gegend, Gregor?
205/50 - dank Meguiar´s Reifengel auf dem Foto oben gut zu erkennen... -
ja wirklich sehr schick und dezent weniger ist manchmal mehr
-
....weniger ist manchmal mehr
.... und der Clou ist, dass es nach "wenig" aussieht, aber ganz schön viel ist... -
sehr gelungen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!