Hi...hat jemand erfahrung mit dem Variante 1 oder 2 Paket von SLS???Wird die Leistung wirklich erreicht???Empfehlenswert????
http://www.slstuning.de/leistungssteig…e/vr6/index.php
MFG Basti
Hi...hat jemand erfahrung mit dem Variante 1 oder 2 Paket von SLS???Wird die Leistung wirklich erreicht???Empfehlenswert????
http://www.slstuning.de/leistungssteig…e/vr6/index.php
MFG Basti
Lohnen tut sich das nicht wirklich,ausser das dein Geldbeutel leerer ist!Du merkst nicht allzuviel von der bißchen Mehrleistung,vielleicht läuft er 5-10km/h schneller aber ansonsten ist das alles nicht grossartig spürbar!!!Steck das Geld lieber in vernünftige wertvolle Ersatzteile,mein Tipp!!
Und über SLS sind die Meisten hier doch geteilter Meinung.Ich halte die Firma für unfreundlich und völlig überteuert.
Da sind so Firmen wie L&S Cartec und dergleichen doch erheblich besser.
Kann ja mal bei Oettinger nachfragen.Denn die hatten damals eine Leistungsteigerung auf 215 PS im Programm.Ich habe da jemand bei Oettinger.Meld mich bei Dir.
Hatte schon mit SLS zu tun und auch mit zig weiteren Tunern. Die sind weder besser noch schlechter als andere. Wenn man auf jedes Ammenmärchen hört was so durch Netz schwirrt kann man sich demnächst seine Nochenwellen selber bauen ud die Federn fürs Sport-Fahrwerk selber wickeln.
Saugertuning ist generell undankbar, auch beim VR6. Kenne keinen der mit strahlendem gesicht vom Prüfstand zurück kam.
mfg Stefan
Es hat auch weniger mit Ammenmärchen zu tun, sondern mit eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Kunden.
Sei es drum.
Sauger sind, wie Du schon richtig sagtest, nur mit erheblichem Mehr-Aufwand zu ein paar Mehr PS zu bringen.
Mit SLS hatte ich auch schon zu tun. Aber auch ich kann nicht gerade positives verkünden...ich sage da ist man woanders günstiger dran und wird besser beraten.
@kampfhamster:Jo das wär super.Auf deren Seite steht ja nicht wirklich viel zum Corrado....
MFG
habe in diesem Forum noch nicht gesucht aber in dem anderen Forum in dem ich angemeldet bin ist jemand der sich Zoran nennt und der soll ganz ordentliche Chips machen.
Die neuste Var. die er anbietet ist ein Chip und eine Alu Riemenscheibe für nicht allzuviele Euros.
Auf die PS soll sich das ganze nicht so stark auswirken, dafür aber mehr auf die Beschleunigung aus unteren Drehzahlbereichen.
Ich denke das ich im Mai diese Var. bestellen werde.
Was das Thema SLS angeht, kann ich nur sagen das sie wohl ihre Preise haben dafür aber super Arbeit abliefern. Besonders der Kollege dort am Prüfstand
habe in diesem Forum noch nicht gesucht aber in dem anderen Forum in dem ich angemeldet bin ist jemand der sich Zoran nennt und der soll ganz ordentliche Chips machen.
Die neuste Var. die er anbietet ist ein Chip und eine Alu Riemenscheibe für nicht allzuviele Euros.
Auf die PS soll sich das ganze nicht so stark auswirken, dafür aber mehr auf die Beschleunigung aus unteren Drehzahlbereichen.Ich denke das ich im Mai diese Var. bestellen werde.
Was das Thema SLS angeht, kann ich nur sagen das sie wohl ihre Preise haben dafür aber super Arbeit abliefern. Besonders der Kollege dort am Prüfstand
Hast du da mal eine Adresse von dem Zoran?
Hab auch schon mal von sowas gehört.Was nimmt denn der dafür???
...sprich doch mal mit dem Herrn Theibach.
Dafür brauchen wir keine Leute aus anderen Foren.
Da haben wir unsere eigenen Leute für.
...sprich doch mal mit dem Herrn Theibach.
Da haben wir unsere eigenen Leute für.
Was für ein Bullshit.........
vr6-freak
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12500
oder schaust mal da nach:
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=24377
Wer hier grade Bullshit verzapft, erspare ich uns jetzt mal.
Hatte beim Tobi selbst schon nachgefragt, ob er einen Chip für einen VR6 machen kann.Und Nein hat er nicht gesagt.
Und grade Du solltest die Sprache der Smileys verstehen...
Wer hier grade Bullshit verzapft, erspare ich uns jetzt mal.
Hatte beim Tobi selbst schon nachgefragt, ob er einen Chip für einen VR6 machen kann.Und Nein hat er nicht gesagt.
Und grade Du solltest die Sprache der Smileys verstehen...
Ich zitiere nochmal neu für dich:
Genau diese Einstellung haben Höhlenmenschen!
Solche unüberlegten Aussagen sind es nämlich die ein vernünftiges Miteinander zunichte machen!
Und der Zoran ist sehr bekannt dafür daß er gute Arbeit abliefern soll. Kenne ihn auch aus dem anderen Corradoforum. Da bin ich zwar nicht so oft wie hier, aber man hört durchweg positive Meinung über seine Arbeit.
Also sollte man ihn nicht vorverurteilen ohne selbst Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben oder seine Sachen getested zu haben.
Wir haben doch alle das gleiche Hobby Leute.....egal woher wir kommen und in welchen Foren wir unterwegs sind.
Ich habe auch nichts gegen Fahrer anderer Automarken, Opel,Vw, Audi, Honda, BMW, Ford und wasweißichnochalles.....wir alle lieben unsere Autos und schrauben gern dran rum und erfreuen uns an den Ergebnissen unserer Arbeit. Also seid bitte nicht so engstirnig.
Oh Oh...
da habe ich wohl einen Stein losgetreten was?
Denke ich nicht
Also Top Adressen für Chips meiner Meinung nach:
Zoran (wohnt bei mir in der Gegend, hab echt nur positive Meinungen gehört, bin selber auch schonmal nen Chip von ihm gefahren, wirklich gut) hier mal die Seite vom Zoran: http://www.custom-chips.de/
Theibach (hab ich bisher auch nur positives drüber gehört, bin letztes Jahr seinen Chip in meinem VR gefahren, sehr gute entwicklung, Motor wirkt agiler)
SLS (hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, da kannst aber mal den Achim Noah fragen, der fährt meines Wissens nach einen in seinem 3.0L VR)
Warum soll man nicht auch die Leute aussm anderen Forum kontaktieren? Ohne die hätte ich heute wahrscheinlich keine beigen Türpappen vom neuen Modell gell Max
Ich habe weder etwas gegen Zoran gesagt, noch sonstetwas gegen jemand.
Hatte nur angemerkt, dass wir hier im Forum auch gute Chipentwickler haben (Theibach).
Mehr nicht!!!!
Zoran ist echt Top!!
Ist bei mir um die Ecke direkt an der B29! und ca. 20min von der A7 entfernt!!!
Lass demnächst meinen G60 dort einstellen!!
Ihr schweift ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!