also doch überlesen
Auch mal "Hallo" sagen ;)
-
-
-
also doch überlesen
Von B nach A ist´s ganz schön weit! -
richtisch
-
wieder jemand mit 17 und nem corrado.... hm...
Trotzdem willkommen im Forum...
andreas
-
Herlich willkommen im Forum und viel Spaß
@SkyBlue: Das muss nichts heißen. Wenn du mich kennen würdest, hätteste dazu vielleicht eine andere MeinungGruß
Florian -
-
...na dann von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Viper, es muss nichts heissen, aber das ist ne generelle Einstellung von mir das Anfänger nicht so ein Auto fahren sollten...
Wurde schon oft drüber geredet. Die Versicherrungen sind nicht ohne Grund so hoch..andreas
-
Die Versicherrungen sind nicht ohne Grund so hoch..Haftpflichtniveau wie jeder x-beliebige Golf, Teilkaskoschäden (Glasbruch, Sturm, Entwendung) treffen 18- wie 68-jährige. Vollkaskoniveau orientiert sich am Reparaturaufwand, der ist nun mal höher wie bei einem Golf. Kein Argumentationsansatz an dieser Stelle vorhanden...
@Andrea!
Viel Spaß hier im Forum!
-
Ich sach ja, nicht ohne Grund...
Ok, die Argumentation war in diesem Fall wohl nicht ganz richtig..
Bin trotzdem kein Fan davon...
Wünsche aber dennoch viel Glück und viel Spass!andreas
-
Herzlich wilkommen und viel Spass am Corrado und hier im Forum
-
-
Na gruetzi auch von mir.Es wird alles gut und viel Spass mit dem Auto und hier im Forum.
-
Na dann herzlich willkommen hier auch von mir.
Das Auto immer schön in Ehren halten.
Viel Spaß hier..
-
Der G-Ladiator sagt auch mal ein herzliches willkommen
-
Sooo dann meld ich mich auch nochmal (bin von Sonntag abend bis normalerweise Freitag mittag nicht daheim wegen meiner Ausbildung)
Danke für die ganzen Willkommensgrüße Sehr freundlich!
Um die Fragen zu beantworten:
Ich komme aus Schwabmünchen, ist ne Kleinstadt ca. 20km vor AugSCHburg
Und ich mache momentan den Führerschein mit 17. Hatte diesen Dienstag Theorieprüfung (hab bestanden ) Und so gegen 5. oder 6. Februar hab ich meine praktische Prüfung *bibber*, wo sich dann rausstellt ob ich meinen Corrado fahren darf *g* Bis ich 18 bin (Ende Juni) darf ich ja dann sowieso nur in Begleitung meiner Eltern fahren! Dann hab ich das Fahren mit 18 alleine hoffentlich auch schon etwas besser drauf, als ganz zu Anfang!
Und dieses Wochenende machen mein Dad und ich hoffentlich trotz Schnee und kaltem Wetter wieder was am Rado *freuuuu*
-
dann erstmal glückwunsch!!!
Scheint ein Corradonest da unten zu sein...
-
-
Danke, wäre froh wenn es schon die praktische Prüfung gewesen wäre Aber mein Fahrlehrer (der übrigens auch auf Corrado's steht ) ist zuversichtlich dass ich die Prüfung schaffe!
Ach sooo viele Corrados fahren hier nicht rum. Ich glaube viele haben nur einen in der Garage stehen und basteln daran rum
-
Auch ein Hallo von mir aus Augsburg.
Hab mich auch grad frisch hier angemeldet!
Viel glück für die Praktische, wird schon schief gehen!
naja Nest kann man nicht gerade sagen, gibt glaub ich nicht mehr so viele wie früher hier, die nen Corrado fahren.
-
Na, da sind die Mädels doch die vermisst wurden. Glückwunsch zu dem schönen Corrado, und das zerkratzen ist zwar nicht schön, aber Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung.
Jürgen
-
Ich bin aus Bayern .Ätsch
Guten Tag auch von mir. Was machst denn für ne Beamtenanwärterin. Ich bin da auch noch im Auswahlverfahren zum mittleren Dienst. Mal schauen obs klappt den ersten Test musste ich am 11.01. machen naja und eine Bewerbung steht noch aus weil die haben da eine mehrmonatige Prüfung meiner Bewerbungsunterlagen wegen der Sicherheitsüberprüfung.
Gruß Sandro
-
Huhu
Viel Glück bei der Führerscheinprüfung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!