moin,
ich hab bei paar corrados so schwarze scheinwerfer gesehen,wisst ihr wo ich an die ran komme und was die kosten??
schwarze Scheinwerfer
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es nicht zu kaufen sondern alle die du siehst sind selbst gefärbt.
-
Oder meinst du die schwarzen InPros ?
Die gibts zu hauf bei Ebay...
-
nein die in-pros kenn ich schon....
Corradoman: wie macht man das denn? gleiches verfahren wie bei den rückleuchten?
-
- Offizieller Beitrag
über die "Suche":
-
-
komme da nicht unbedingt sehr weit....
kann mir nicht jemand bitte die kleine mühe machen und mir sagen was ich genau färben darf oder kann und was ich brauche. danke schonmal -
Deine Scheinwerfer müssen zerlegt werden damit Du an die Reflektoren kommst.
An den Reflektoren werden alle nicht reflektiernden Teile geschwärzt.
Also alle geraden stellen und nicht die Wölbungen !Aber gib doch bitte mal die zwei Worte "schwarze Scheinwerfer" in die Suche ein...
-
ok trotzdem danke...
-
Also ich habe über die suche alles gefunden was man wissen muss
-
Wie kann man erkennen ob der Scheinwerfer von alten oder neuen Model is?? Geht da irgendwas über die Teilenummer??
Ich hab nämlich ein Angebot für schwarze aba der Verkäufer kennt das "Baujahr" der Scheinwerfer nicht und jetzt halt: passe die -
-
- Offizieller Beitrag
Wie kann man erkennen ob der Scheinwerfer von alten oder neuen Model is?? Geht da irgendwas über die Teilenummer??
Ich hab nämlich ein Angebot für schwarze aba der Verkäufer kennt das "Baujahr" der Scheinwerfer nicht und jetzt halt: passe dieMeinst du jetzt das erkennen beim orginalen Scheinwerfer?
-
Jap dreht sich um nen "original" der halt schwarz/dunkel gemacht wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Das neue Modell hat tiefere Streuscheiben und einen dementsprechend geänderten Plastikrahmen.
Höhe und Breite sind identisch. -
Aber nen alten Scheinwerfer kann ma "nicht" ins neue Model machen oder wie war das?? Sieht kacke aus??
-
- Offizieller Beitrag
Sicher kann man das aber sieht nicht ganz so toll aus.
-
-
Alles klar und ein fettes für die schnellen Antworten!!!!
-
Aber nen alten Scheinwerfer kann ma "nicht" ins neue Model machen oder wie war das?? Sieht kacke aus??
Geht auch wenn man die streuscheiben und den kunststoffrahmen wechselt das glas ist anders der rest ist gleich.
die neuen haben 1 e zeichen und die alten 3 e zeichen daran lassen sich die dinger am einfachsten außeinaderhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!