hallo leute,
hat jemand erfahrung mit o.g. scheinwerfer zum einbau in corrado und kann sie mir mal preisgeben! zu blöd, wär´ der corri 1 jahr später auf den markt gekommen, hätten sie die wahrscheinlich vom rallye genommen!?
gruss dano
hallo leute,
hat jemand erfahrung mit o.g. scheinwerfer zum einbau in corrado und kann sie mir mal preisgeben! zu blöd, wär´ der corri 1 jahr später auf den markt gekommen, hätten sie die wahrscheinlich vom rallye genommen!?
gruss dano
Die Scheinwerfer sehen am Corrado absolut behindert aus, aber ist nur meine Meinung, die originalen sehen immer noch am besten aus...
Danke Danilo für das Bild, aber da bin ich anderer meinung, finde ich sieht doch absolut cool aus!
kannst du etwas zum einbau umbau sagen schloßträger, usw.!!
ich finde es auf jeden fall besser als die BMW E36 Scheinwerfer...
tomas
Kann ich nix zu sagen, dürfte aber kein allzu grosser Akt sein, individuell natürlich gemessen an den Fähigkeiten des Bastlers ...
ich will ja nicht tiefstapeln, aber von fähigkeiten kann man wohl nicht sprechen!
Sieht aus als wenn er schielt... *kotzsmiley*
Warum umbauen wenn es original am schönsten is?!
Silberblick statt Böser Blick....
@ osnabrücker corradofreund:
mfg
pe
Zitat von DaniloDie Scheinwerfer sehen am Corrado absolut behindert aus, aber ist nur meine Meinung, die originalen sehen immer noch am besten aus...
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand ein Bild von einem Corrado mit Rallye-Golf Scheinwerfern? Ich habe echt keins gefunden.... Der Link oben funzt net mehr.
Danke schonmal..
Hier... leider etwas klein...und etwas älter
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1412
Hier wurde er dann später veräußert...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72129
Bilder bei Ebay gehen nicht mehr.
YoMan:
ich hab den Verkäufer mal angemailt, ob er noch Tips oder Bilder hat.
Mal sehen, was man da alles ändern muss.
Ich will mir das eigentlich nur wegen den Linsen + dem Stück Klarglas einbauen.
Gruß Ralf
dann kannst dir auch nen teelicht rein machen des is genauso hell
naja sieht nicht gerade toll aus mit haubenverhunzung
wenn die aber komplett gegen die corrado scheinwerfer getauscht werden, und die optik der front sich nicht ändert, kommt das recht schick, wenn hinter die linse nen xenon brenner schnallst.
Zitat von 89erHeliusblaunaja sieht nicht gerade toll aus mit haubenverhunzung
wenn die aber komplett gegen die corrado scheinwerfer getauscht werden, und die optik der front sich nicht ändert, kommt das recht schick, wenn hinter die linse nen xenon brenner schnallst.
Genau so sieht es aus. Hab zwar Xenon, aber das Lichtbild ist nicht so gut. OK es könnte auch an den falschen Brennern liegen. Ich hab welche für Linse, hab aber Reflektorscheinwerfer mit Streuglas.
Und eine Linse hinter das Streuglas zu setzen halte ich für sinnfrei.
Schon mal dran gedacht die Streuscheibe vom normalen Corradoscheinwerfer von einem Glaser glatt (klar) zu schleifen ???
Gibt auch schon einige Beiträge in anderen Scheinwerferthemen dazu...
Oder rede mal mit Clavicula drüber
Wieso machst Du nicht das einfachste und verbaust D2R?
Zitat von mark76Wieso machst Du nicht das einfachste und verbaust D2R?
"Und eine Linse hinter das Streuglas zu setzen halte ich für sinnfrei."
Aber das mit dem Klarschleifen ist ja auch nich so legal...
Ich hab Clavicula trotzdem mal angemailt. Danke!
Die vom Rallye mit Linse und Klarglas sind wenigstens Serie.
Da kann keiner was sagen.
Ein Kumpel von mir hat sich ne Corrado-Front in den Golf 3 gebaut. Da hat der Tüv auch nix gesagt, alles ordentlich und von VW.
http://www.vw-lichtumbau.de Dort oben rechts ist der Wagen.
Hallo,
welche Lampen kommen dort eigentlich rein?
Fernlicht ist H1 (glaube ich), aber was ist Abblenddlicht?
Danke und Gruß Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!