Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen begeisteter Leser in diesem Forum und habe mich jetzt auch angemeldet, um aktiv hier mitzuwirken.
Ich heiße Christian, lebe in Hamburg und bin seit gut drei Monaten auf der Suche nach dem coolsten Wagen meiner Jugend, dem Corrado VR6.
Leider musste ich, wie wahrscheinlich alle am Anfang, erstmal eine ganze Reihe von Rückschlägen hinnehmen. Bis heute ist es mir allerdings wirklich unerklärlich, wie man zB einen Vorbesitzer einfach "vergessen" kann?! Und das war bei dem "Schmuckstück" leider nicht das einzige. Ein Tag Urlaub, 800 km, einmal geblitzt und alles einfach für die Katz.
Am Ende bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass wirklich gute Wagen echt rar sind und dass es vielleicht sinnvoller ist, einen günstigen Wagen mit Mängeln zu kaufen und den dann selbst fertig zu machen. Passt irgendwie auch mehr zum Geist des Autos.
Ich habe auch schon einen interessanten Wagen gefunden, allerdings gibt das Heck mir noch Rätsel auf. Ich habe leider keine guten Bilder vom Unterboden im Netz gefunden, deswegen wollte ich euch mal fragen, was das rechts neben dem Endtopf ist. Ist das der Tank? Und sollte der so aussehen? Ist ein auf VR6 umgebauter G60.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Thurin