Hallo,
habe heute mein Schiebedach ausgebaut und feststellen müssen das da ein Gleitstück defekt ist, gibt es dafür Ersatz? Weiß jmd was zwecks Reparatur?
mfg
Hallo,
habe heute mein Schiebedach ausgebaut und feststellen müssen das da ein Gleitstück defekt ist, gibt es dafür Ersatz? Weiß jmd was zwecks Reparatur?
mfg
Werden u.a. solche Themen von dir eigentlich bewusst ignoriert?
Sorry.
Brauche ich da jetzt die 4 oder die 6???
mfg
4
1H0 898 019 links; 1H0 898 020 rechts
Reparatursatz "Wasserleitblechführung"; Preis jeweils ca. 42€
6
357 877 385 links; 357 877 386 rechts
Rastsegment; Preis jeweils ca. 7€
Tipp, kaufe alles neu!
Dann ist es frisch und du musst weniger innerhalb kürzester zeit den Kiste wieder auseinander nehmen!
genau wenn du so oder so schon alles ausgebaut hast, dann kann man auch die ich glaub € 280,- investieren und alles neu machen
Hier ist bei der linken seite diese Schiene Gebrochen.
Gibts dieses Teil auch noch?
Habe denn Bereich von Jason durchgelesen aber was für ein Teil ist es nun? 1-6?
Ich hab jetzt nen Bruch an genau der selben Stelle. Ich würde vermuten, es is die 3, da dieses Teil die Stellung des Daches (bzw. von Teil 2) bestimmt.
Ist natürlich auch gleich das teuerste Teil
Hol Dir die Schiebedachcassette vom Passat- Facelift, musst ja nicht das Glasdach montieren sondern das Original Blechdach passt auch! Ist merklich stabiler und gibt es für kleines Geld bei Ebay oder beim Schrotti.
Meine hab ich für 80.- inc. Glasdach bekommen, ohne Motor zwar aber alle Elemente okay und auch das Glasdach ist eine Bereicherung, glaub mir!
Gruß Frank
Wer den Blech Deckel behalten will, kann sich auch ne Kasette vom Golf3 besorgen.
Oder gleich auf Passat 35i Glashubdach umsteigen. Kosten in der Bucht auch so um 150 inklusive dem Kasten
Oder gleich auf Passat 35i Glashubdach umsteigen. Kosten in der Bucht auch so um 150 inklusive dem Kasten
Jop, hab ich auch schon überlegt. Werd mir auf jeden Fall das komplette Dach austauschen. Weiß aber noch nicht, ob Glas oder Blech.
Jop, hab ich auch schon überlegt. Werd mir auf jeden Fall das komplette Dach austauschen. Weiß aber noch nicht, ob Glas oder Blech.
Bei Glas brauchste bissel Gedult das es einigermaßen passt.
Habe ich gestern auch eingebaut inklusive neue Schiebedach Kasette.
Noch ein Glasdach-Thema?
Muß nicht sein.
Dafür gibt es dieses:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121391
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!