Aktuell 66 Anmeldungen! Denkt dran, euch vor dem 15.08. anzumelden, nur so könnt Ihr alle Gimmicks abstauben!
MfG
Björn
...und die wären...
Aktuell 66 Anmeldungen! Denkt dran, euch vor dem 15.08. anzumelden, nur so könnt Ihr alle Gimmicks abstauben!
MfG
Björn
...und die wären...
Wie immer: Top Secret!
Leider Arbeitsbedingt nur als Tagesbesucher.
Moin,
werde wohl wieder am Samstagnachmittag für ein paar Stunden vorbeischauen. Wann biste denn da Marco? Würde deinen Corri nach dem Umbau gerne mal live sehen!
Grüße
Kai
Ich denke Samstag nach der Arbeit. So gegen 15Uhr.
Wenn ich ganz viel Pech habe sitz ich das Wochenende in Zuffenhausen.
Laut der Liste hat meine Lady nicht bezahlt, da ich das aber beides zusammen überwiesen habe, kann das ja eigentlich nicht sein...
Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste angesehen.
was ist denn da passiert? Erst die Zunamen gekürzt und jetzt noch die Kennzeichen total zerlegt. Warum?
jimmi ist eigelagert
Noch 14 Tage.......
Was kann man gut zu trinken mitnehmen?! Jimmi is nix für mich! Vodka/Brause, war doch ziemlich brutal/gut....!
Jenny sieht das sicher anders
Ich tendiere das WE zu stillem Mineralwaser. Und das mein ich leider ernst...
WAT?????
Wieso? Bist schwanger?!
Laut der Liste hat meine Lady nicht bezahlt, da ich das aber beides zusammen überwiesen habe, kann das ja eigentlich nicht sein...
Erledigt...
Ich tendiere das WE zu stillem Mineralwaser. Und das mein ich leider ernst...
Irgendwie hast Du eine Beziehung zu Wasser im Zusammenhang mit dem JT, oder täusche ich mich da
Wasser entzieht dem Körper Alkohol!!!;)
Moin,
werde wohl wieder am Samstagnachmittag für ein paar Stunden vorbeischauen.Grüße
Kai
Hey Kumpel.
Dann lass uns vorher mal tele das wir zusammen fahren.
Die anderen fragen wir auch noch.
Gruß Arne
Heute schon mal da gewesen um ein paar Sachen dahin zu bringen! Das hat die Vorfreude noch mehr gesteigert....
Noch 11 mal schlafen!
MfG
Björn
Jippieee
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Nach viel hin und her und gestresse... ab Freitag Nachmittag dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!