jensen Hm,das ist nun auch wieder wahr!Gerade mit der Teileversorgung u Abgas.Der 1.8T ist da schon zukunftsorientierter!
Da ist der 1.8T mit keinem der hier erwähnten Motorvarianten zu schlagen.
2.0l 16VT oder G60?
-
-
-
@ CorriFighter76
Habe auch schon mitbekommen das Du alles besser wissen musst.
Von daher reagiere ich nur ungern auf deine Antworten.
Das ist mir immer viel zu langatmig und artet immer in so "merkwürdige" Diskussionen aus.
Nicht´s für ungut.
Und ICH weis das ich nicht perfekt bin.
Ein Punkt an dem DU eventuell noch zu arbeiten hast
So das war es auch von meiner Seite und wieder
Nur gut das dieses Forum GROSS genug ist
-
der 16V Turbo eignet sich sehr viel besser um viel Leistung rauszuholen, der 20V Turbo ist da schon eher sehr zahm.
Das halte ich für ein Gerücht.
-
- Offizieller Beitrag
trayder + CorriFighter76
Alles weitere "besprecht" ihr dann aber über PN oder Mail, OK?
-
Corradoman
Hatte ich ihm schonmal in einem anderem Thread vorgeschlagen.Von mir aus gerne:-) -
-
Hallo Leute,
Hab mich endlich vollkommen entschieden ich möchte einen 2.0 16vT aufbauen habe aber noch kein passendes Thema gefunden da die meisten nur vom 1.8 reden aber ich meinen jetzigen 2.0 16v umbauen möchte bräuchte ich Hilfe und Infos von euch. Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrung damit?
Bitte um eure Hilfe !
Mfg -
Hallo Leute,
Hab mich endlich vollkommen entschieden ich möchte einen 2.0 16vT aufbauen habe aber noch kein passendes Thema gefunden da die meisten nur vom 1.8 reden aber ich meinen jetzigen 2.0 16v umbauen möchte bräuchte ich Hilfe und Infos von euch. Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrung damit?
Bitte um eure Hilfe !
MfgGibt schon einige die mit 16VT rumfahren.
Dementsprechend gibt es auch einen Thread
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89469
Solltest Du dann noch Fragen haben dann einfach im oben genanten Thrad stellen.
Gruß Jörg
-
na zumindest hatte ich ganz selten einen 20V T mit Leistung über 500 ps gesehen, 16V T ab GT30 Lader schon recht häufig, je nach Abgasgehäuse.
der 16V Turbo eignet sich sehr viel besser um viel Leistung rauszuholen, der 20V Turbo ist da schon eher sehr zahm.
Das halte ich für ein Gerücht.
-
.
War das beim G60 nicht genauso,dass mit dem 16V besser Leistung rauszuholen ist/war wie mit dem 20V?!
Und wenn man unbedint will,bekommt man die leitung wohl bestimmt bei beiden Motoren irgendwie hin
Blasphome
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!