Hi leute sagt mal hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?kann ich das kaufen oder ist es der letzte schrott?
Ebay Artikelnummer 160462922174
Hi leute sagt mal hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?kann ich das kaufen oder ist es der letzte schrott?
Ebay Artikelnummer 160462922174
Habs bei nem Golf und Lupo ausprobiert. War ok für das Geld!
Davon mal ab das es schon etliche Themen zu den verschiedensten Diagnosekabeln gibt:
Was gibt es bei 16€ groß zu erwarten das man da großartig "Erfahrungsberichte" zu sucht?
Das kauft und probiert man. Wenn es nichts taugt schmeißt man es dahin wo es hingehört.
Mal zum Vergleich, mein Kabel hat 190€ gekostet inkl. super Support und immer aktueller Software.
Ok wichtig ist mir eigentlich nur das auslesen des Fehlerspeichers und evtl löschen der Fehler.
Zum löschen der Fehler brauchst du entsprechende Software.
Das geht damit. Eine Software liegt in der Regel bei. Dafür reicht auch diese Billigvariante aus, da lohnt das richtige Kabel für 190€ nicht wirklich.
Zum löschen der Fehler brauchst du entsprechende Software.
a) steht im Angebot drin:
Zitatür VAG-COM bis Version 409.2 und zusätzlich VWTOOL.........Mit englischer Software VWTOOL in Vollversion!
b) geht das auch mit der Shareware-Version
Weil es grad aktuell ist, ich hab ja den selben Adapter letztes Jahr gekauft. VWtool läuft prima, VAG-COM findet aber überhaupt keine Steuergeräte, egal bei welchem Auto. Ist das bei euch genauso oder gibts vielleicht nen Trick, damit das geht?
Hab auch ein billig Kabel mit VAG-Com Vollversion.
Bei mir klappt alles beim Audi A4, VW Lupo und natürlich Corrado.
Das einzige was beim Corrado nicht ging wa das alte ABS System.
Weil es grad aktuell ist, ich hab ja den selben Adapter letztes Jahr gekauft. VWtool läuft prima, VAG-COM findet aber überhaupt keine Steuergeräte, egal bei welchem Auto. Ist das bei euch genauso oder gibts vielleicht nen Trick, damit das geht?
Beim 16 v musst du die Gautrate auf 4800 stellen dann geht das!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!