Was haltet ihr von diesem VR6T?

  • Watn da mit der Drezahlnadel los :biggrin: Kommt mit der Drezahl nicht klar oder wie :lachen3:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • *fullquote entfernt*


    So ne Art Orgasmus? :ok:


    Einsatzgebiet:


    Hubraum: 2.8-7.0l
    Leistung: bis 1000 PS




    Technische Daten :
    - Turbine A/R 1.01 1.15 1.28 oder 1.38
    - Kompressor A/R .80
    - Einlass/Auslassrad 94/82mm
    - doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
    - T4 Flanschbild mit V-Band


    Wenn man danach geht,ist/war er nicht zu groß. War ja ein 3.0l.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman ()

    Automatische Anzeigen

  • Das Ding ist nicht nur eine Spielerei sondern ein fahrender Orgasmus und jeglicher Art von Geschlechtsverkehr vor zu ziehen :grinning_squinting_face:


    Nein Spaß bei Seite die beiden haben schon einen echt verdammt geilen Motor zusammen geschraubt :)

    Automatische Anzeigen

  • Und die 100mm Ofenrohre unterm Auto...stramm :D...da geht ordentlich was! Mir persönlich wäre aber eine Geschwindigkeit von weit über 200KM/h in so nem leichten und instabilen 1er Golf zu riskant und dann auch noch ohne Käfig...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Der einzige Wehrmutstropfen an dem Video ist die Stelle, wo der CORRADO so schnell im Rückspiegel verschwindet ... ...das darf keine Realität sein, weshalb ich es verdränge und als "Special Effect" werte :)

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.
    *Eugène Ionesco

  • Der einzige Wehrmutstropfen an dem Video ist die Stelle, wo der CORRADO so schnell im Rückspiegel verschwindet ... ...das darf keine Realität sein, weshalb ich es verdränge und als "Special Effect" werte :)


    Dein sogenannter Corrado war ein silberner Rallye Golf mit auch weit über 300 PS! :winking_face: Corrado fahren aber nitma ein Corrado von nem Rallye Golf unterscheiden können...tzzz :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Mir persönlich wäre aber eine Geschwindigkeit von weit über 200KM/h in so nem leichten und instabilen 1er Golf zu riskant und dann auch noch ohne Käfig...


    Meinst du ein Käfig hilft bei einem Unfall mit 200 Sachen ??

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Nee das zwar nicht aber er bringt viel mehr als ohne Käfig! Ein Überschlag im 1er ohne Käfig überlebste nicht,ein Überschlag im 1er mit nem Stahlkäfig/Zelle und Schalensitzen mit Schrothguten allerdings schon eher!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!