Servus ihr kennt sicher alle den Golf 1 VR6 Turbo hier
http://www.youtube.com/watch?v=b1ytkVUopJo
Was ich dazu wissen möchte!!!
Ist der Turbo(GT4202R) den die genommen haben nicht viel zu groß für einen VR6.
Welchen würdet ihr verwenden???
Servus ihr kennt sicher alle den Golf 1 VR6 Turbo hier
http://www.youtube.com/watch?v=b1ytkVUopJo
Was ich dazu wissen möchte!!!
Ist der Turbo(GT4202R) den die genommen haben nicht viel zu groß für einen VR6.
Welchen würdet ihr verwenden???
Watn da mit der Drezahlnadel los Kommt mit der Drezahl nicht klar oder wie
Watn da mit der Drezahlnadel los Kommt mit der Drezahl nicht klar oder wie
Die nadel freut sich das es vorwärts geht
*fullquote entfernt*
So ne Art Orgasmus?
Einsatzgebiet:
Hubraum: 2.8-7.0l
Leistung: bis 1000 PS
Technische Daten :
- Turbine A/R 1.01 1.15 1.28 oder 1.38
- Kompressor A/R .80
- Einlass/Auslassrad 94/82mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T4 Flanschbild mit V-Band
Wenn man danach geht,ist/war er nicht zu groß. War ja ein 3.0l.
*fullquote entfernt*
hmmm wieso nehmen die meisten dan den gt30R???
Weil der vollkommen ausreicht;-)
Ja, der Golf is schon ne nette Spielerei...
Das Ding ist nicht nur eine Spielerei sondern ein fahrender Orgasmus und jeglicher Art von Geschlechtsverkehr vor zu ziehen
Nein Spaß bei Seite die beiden haben schon einen echt verdammt geilen Motor zusammen geschraubt
Ohne auf den Link zu klicken war mir nach kurzen lesen der Posts klar um welches Auto es sich dreht
Ja das ist ne schöne Spielerei... besonders die automatisch anklappenden Spiegel
Grüße Andi
Einfach nur Geil ! ! !
Und die 100mm Ofenrohre unterm Auto...stramm :D...da geht ordentlich was! Mir persönlich wäre aber eine Geschwindigkeit von weit über 200KM/h in so nem leichten und instabilen 1er Golf zu riskant und dann auch noch ohne Käfig...
Der einzige Wehrmutstropfen an dem Video ist die Stelle, wo der CORRADO so schnell im Rückspiegel verschwindet ... ...das darf keine Realität sein, weshalb ich es verdränge und als "Special Effect" werte
Nix geil, einfach nur behämmert so durch die Gegend zu ballern...
Der einzige Wehrmutstropfen an dem Video ist die Stelle, wo der CORRADO so schnell im Rückspiegel verschwindet ... ...das darf keine Realität sein, weshalb ich es verdränge und als "Special Effect" werte
hahaha, du bist nicht der einzige der so fühlt
Dein sogenannter Corrado war ein silberner Rallye Golf mit auch weit über 300 PS! Corrado fahren aber nitma ein Corrado von nem Rallye Golf unterscheiden können...tzzz
Mir persönlich wäre aber eine Geschwindigkeit von weit über 200KM/h in so nem leichten und instabilen 1er Golf zu riskant und dann auch noch ohne Käfig...
Meinst du ein Käfig hilft bei einem Unfall mit 200 Sachen ??
Nee das zwar nicht aber er bringt viel mehr als ohne Käfig! Ein Überschlag im 1er ohne Käfig überlebste nicht,ein Überschlag im 1er mit nem Stahlkäfig/Zelle und Schalensitzen mit Schrothguten allerdings schon eher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!