Hallo zusammen,
hab wie jedes Jahr mal wieder keinen Plan, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken soll. Mich würde interessieren was ihr so verschenkt.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
hab wie jedes Jahr mal wieder keinen Plan, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken soll. Mich würde interessieren was ihr so verschenkt.
Gruß Felix
Schenk ein Bügeleisen...
Schenk ein Bügeleisen...
Das tut aber so weh am Kopf
Zwei von denen hier:
Und einmal das:
http://www.arktis.de/alugraphics-designerpro-alu-mauspad/
Ein Nudelholz wäre aber sicher auch cool...
Üblichen Kram halt, vielleicht kommt Sonntag noch was dazu...
Üblichen Kram halt, vielleicht kommt Sonntag noch was dazu...
Was denn? Nen Corrado?
Ich für meinen Teil hab gerade was besorgt. Endlich ne Idee gehabt. Kam schon langsam ins schwitzen...
Meine Schwester bekommt übrigens nen Waffelautomat, muß sein, da ihrer im August auf seltsame Weise ertrunken ist... Und sie wünscht es sich halt.
Ich schenke Karten für "Die Nacht der Musicals" und (obwohl ich mich wehement dagegen sträube) einen Ring, weil sie sich den ja sooo doll wünscht
da ihrer im August auf seltsame Weise ertrunken ist... Und sie wünscht es sich halt.
Sauber. Wer von uns hat den rausgeschleppt?!?
Schwer zu sagen.. irgendjemand wirds gewesen sein. Das Raclette-Teil is ja auch weg.
Man gaubt ja gar nicht was einen bis heute noch ales auffällt was irgendwie weg ist.
Sorry für OT
Hmmm ich bin dieses Jahr auch noch absolut Ideenlos und langsam wirds eng
für meine corra hab ich schon alle geschenke
meine frau bekommt wie jedesjahr einen tattoo gutschein und was was glitzert
Da Ich Ihr zum Geburtstag ne Hochzeit, die im Oktober statt finden soll und im Sommer ein Kind gemacht/geschenkt habe fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus haben uns aber beide darauf geeinigt... Die anderen Sachen haben erstmal vorrang ( Kinderzimmer, Erst ausstattung, Hochzeit etc. )
Aber Papa/Ehemann zu werden ist schon das schönste Geschenk der Welt, da kann ich auf die Weihnachtsgeschenke getrost verzichten
Wobei, nen Bügeleisen hat schon was
Gruss Mischa.
Meine Süße bekommt ne digitale Spiegelreflexkamera von Pentax und ein bisschen Kleinkram...bald gibs also richtig geile Bilder von meinem Rado
Meine Freundin hat teilweise Fotos online,die Sie mit nem 3,2 MP Handy gemacht hat und die Leute dachten das wäre mit ner Spiegelreflex fotografiert. Kann also nur gut werden und da redet Sie schon sooooo lange von...
Ich würde mir wünschen das mein Corrado wieder fährt das ist mein einzigster Wunsch aber leider auch zu gross! Aber ich glaube andere Frauen wünschen sich dann doch eher andere sachen
Aber Papa/Ehemann zu werden ist schon das schönste Geschenk der Welt, da kann ich auf die Weihnachtsgeschenke getrost verzichten
Papa zu werden schon, aber heiraten?
Bin auch verheiratet, des passt schon.
Habe mich mit meiner auch geeinigt das ma uns nichts schenken.
ABER, das hatten ma schonmal und dann stand ich da wie so a Trottel.
Sie kaufte trotzdem was und ich hatte nichts.
Kauf lieber was kleines und wenn sie wirklich nichts hat dann lässt es einfach im Schubfach liegen.
Alles anzeigen[quote='corri_mischa','RE: Weihnachtengeschenke...was schenkt ihr eurem Partner?']
Habe mich mit meiner auch geeinigt das ma uns nichts schenken.
ABER, das hatten ma schonmal und dann stand ich da wie so a Trottel.
Sie kaufte trotzdem was und ich hatte nichts.
Kauf lieber was kleines und wenn sie wirklich nichts hat dann lässt es einfach im Schubfach liegen.
Haha, Das ABER ist cool
Denke auch, dass sie ne Kleinichkeit hat deswegen....
Brauch ich nicht mehr. Das tut sie jetzt am Wochenende schon vor Weihnachten.
Ist ne tolle Weihnachtszeit und das mit den Geschenken hat so wohl für dieses Jahr erübrigt.
Oh that´s not Good.
Wird zeit sich noch schnell nen neuen Weihnachtshasen zu suchen.
Brauch ich nicht mehr. Das tut sie jetzt am Wochenende schon vor Weihnachten.
Ist ne tolle Weihnachtszeit und das mit den Geschenken hat so wohl für dieses Jahr erübrigt.
Bist du wegen Ihr nicht erst in die Schweiz gezogen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!