Klar allerdings sollte es sich schon lohnen bei dem Preis....immerhin 1450Euro
Woher hast Du den Preis?
Klar allerdings sollte es sich schon lohnen bei dem Preis....immerhin 1450Euro
Woher hast Du den Preis?
Steht im Onlineshop von Tim!
MFG Andree
Also:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kostet der neue Verdränger alleine 619,- EUR. Dieser ist dann 5 mm breiter als der Originalverdränger und um diesen einbauen zu können muss das Lader-Gehäuse bearbeitet werden. Alternativ kann ich meinen G-Lader zu Roettele schicken und die bauen dann den neuen Verdränger ein, was dann 1450,- EUR kostet. Ist das so korrekt?
Wo steht das ein verdränger für den G65 619€ kostet...:-)
Alles in ruhe ansehen und dann nochmal alles genau lesen bitte dann erübrigt sich deine frage...
Also ich würde keinen laufenden G60 lader zerlegen um einen G65 draus zu machen...
Ihr braucht am besten eingelaufene gehäusehälften die dann mit intakten Dichtleistenführungen versehen sind und dann wird das lehre gehäuse inkl. wellen zu Roettele Geschickt und dann gefräßt und mit neuem G65 Verdränger ausgestattet!
Hoffe doch das reicht als erklärung!
MFG Andree
Wo steht das ein verdränger für den G65 619€ kostet...:-)
Das steht hier:
http://www.roettele-racing.de/shop/themes/ka…e=1&refertype=9
Ne da steht das der G60 Rohverdränger 619€ kostet nicht der G65 verdränger?:-)
Ne da steht das der G60 Rohverdränger 619€ kostet nicht der G65 verdränger?:-)
D.h. der "Motorsportverdränger" bringt dann gar nichts (leistungstechnisch)?
Am besten nimmst du dir morgen mal dein Telefon und rufst beim Tim an und lässt dir das mal erklären....
MFG Andree
Hallo andree
Weisst du schon wie weit tim mit dem Film ist?
Film ist fertig und soll am we wohl online kommen evl auch morgen schon...wir werden sehen...:-)
MFG Andree
Das Video ist Online!
-- Beitrag erweitert um 19:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:41 Uhr --
Interessantes Video! 38Ps Leistungsdifferenz ist viel Holz! 0,9 Bar auf nem komplett gemachten G60 ist, meiner Meinung nach, auch nicht zu verachten (selbst mit 68er Rad) Respekt vor der Leistung so etwas zu bauen. Hab anfangs gedacht das es die Lader reihenweise zerlegt.
WO?
Ich find das nicht....:-(
MFG Andree
-- Beitrag erweitert um 19:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:03 Uhr --
Gefunden Prima!
Links in der Linkliste bei R-Racing steht die Rubrik - Videos -> G65
Grüße Andi
edit: zu langsam getippt *grins*
Hi Leute!
Ich würde auch gerne das Video sehen . Wo finde ich es denn???
gruß raserli
bei mir is da kein video mehr?
.
Für alle die es irgendwie nicht finden (oder zu faul zum Suchen sind?!) :
http://www.roettele-racing.de/index1.html
EDIT:
Leider verklinkt der nicht direkt dorthin. Halt eben wie oben schon beschrieben,links auf Video klicken und dann sollte man es eigentlich finden. . . . . .
Und dann das letzte Video: G65 Lader unten links . . . .
Mal schauen ob es jetzt jeder findet
Was ich allerdings echt hart finde,dass der in dem Video mit G60 Lader und Chip für G65 10 Ps mehr hat wie mit G60 Chip.
Dann wird der G60 Chip wohl nicht ganz so passen,wenn der andere Chip doch besser geht,oder irre ich mich?
Und das was Tim noch erklären wollte,bzgl des Negativen-Drehmoments (oder PS?!) auf dem Prüftstandsgerät,hätte mich auch noch interessiert.
Letzte Frage:
Warum war die Ladedruckanzeige bei Minus 0,1 Bar? Anzeige falsch,oder was sollte das bedeuten?!
Ansonsten nicht schlecht,bin dann mal sehr auf die G75 Lader gespannt!
Blasphome
Und auch mit diesem Link kommt man nur auf die Hauptseite, wo dann unter Video G65 kein Video ist, nur eine leere Seite.;)
Se auch nicht, immer wenn ich Videos-> G65 klicke, komm ich auf ne leere Seite wo Messerfahrt steht und rechts nen bild vom G65
Versuchts mal mit dem normalen internetexplorer....bei mir gings mit dem firefox erst auch nicht...
MFG Andree
Also bei mir geht die seite leider aucht nicht ?
Die Anderen Video´s kann man sehen, vieleicht wurde das video auch wieder rausgenommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!