Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Und es kommt immer mehr Wahrheit ans Licht.... :hehehe:


    yep... und auf Hamsters Allzweck-Spruch : " Hör nicht drauf was die S+acken im Forum posten".... darf ich getrost posten... "Drauf gesch*ssen wat der Hamster sagt...".........
    ich sag Ihm den Kampf an..den Hamster,,,,,,,,,,Pump da action, is my satisfaction... oder wie sangen die Stones??äh..AcDc?? oder doch pink floyd?:thema:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • kann leider auch nix positives Berichten.Ich hatte längere Zeit kontakt mit dem Kampfhamster.Er wollte mir ständig irgendeinen Mist verkaufen,den ich überhaupt nicht gebraucht habe.Ich wurde ständig angerufen und bequatscht das ich irgendwas kaufen soll von ihm.Ein Leistungsdiagramm oder einen richtigen Kostenvoranschlag habe auch ich nie gesehen.

    Automatische Anzeigen

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…o-g-60-kompressor/8861247


    kommt der auch aus der SCHMIEDE :winking_face: hat ja ähnlichkeiten mit den Fotos, zumindest was die Ladeluft"rohre" angeht.


    Also eins muss ich Willy Lassen.Das Patent mit denn Gardena Ladeluftschläuchen ist Absolut Hammer, die Hätte ich auch gerne, und wie die so besonders Rausstechen durch ihr Orangene Lackierung ;).


    Auch bei allem habt ihr das Black Box Patent vergessen.Das wie ein Flugschreiber beim Flugzeug mitwirkt und alles aufzeichnet was Willy da für super Umbauten gebaut hat.


    Also ganz ehrlich mittlerweile Glaube ich kaum das sein Corrado von der Tuning Firma Oettinger ist sondern von der Brauerei Oettinger.Willy muss da nur irgentwas verwechselt haben mit diesem Beiden Namhaften Firmen.


    Und was wirklich beeidruckend ist.Willy ist der Erfinder der Vergaser Innenbeleuchtung und der Kolbenrückzugsfeder.


    Mal genug jetzt :grinning_squinting_face:


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Mahlzeit


    War ja ein paar Tage nicht hier und was da noch so alles rausgekommen ist :biggrin:


    Also WERKSTATT ist ja wohl nen Scherz,das ist ne Minischeune die gemietet ist und ich weiß sogar von wem!


    Aber wenn ich dann jetzt höre der will ne richtige Werksstatt aufmachen,da kann ich nur lachen!
    Wovon soll der die denn bezahlen,da müßten aber noch ganz schön viele auf den reinfallen damit das klappt.
    Vorallem wenn man dann so Sachen wie von Snowballz liest,von wegen seit 9 Monaten keine Teile und voll Pleite . . . . .


    Und was hier jemand schrieb von wegen Kompressor und G-Lader wechseln.
    Das habe ich doch schon zig mal geschrieben,das der spätestens vorm Tüv wieder den G reinpackt weil der nichts abgenommen bekommt in der Richtung und wenn ich dann lese er hat Patente und und,ha ha ha ha.


    Und wie ich schonmal schrieb,dem Tüv was das ja auch zu viel Power mit dem 16v und Kompressor,deswegen geht es ja wieder zurück auf 16VG60.
    Wie bekommen das dann andere eingetragen?!?!?!?


    Und von wegen Scene,ich habe niemals behauptet zu Scene zu gehören (tue ich nämlich auch nicht) fahre halt nur genre Corrado und bin ab und zu im Forum.
    Bin auch noch nie auf nem Corradotreffen gewesen,aber was ich alleine schon so alles über nen Willy gehört und selber mitbekommen habe ist schon die Härte.
    Aber ich will garnicht wissen,was ich alles wüßte wenn ich auch noch mit der Scene oder Leuten darus zu tun hätte!


    Würde der ne Bäckerei aufmachen,ich glaub ich würde niccht mal nen Brötchen kurz vorm Verhungern kaufen!!


    Aber jetzt scheint der Willy ja auch Ahnung von TVR´s zu haben,he he.



    Tierschützer Was war eigentlich nach dem geförderten Bild neben Deinem Ausweis,um zu beweisen dass Du nicht Willy bist?
    Oder mal nen paar Fotos Du neben/bei/in Deinem TVR und der Willy daneben?!


    Dann würde man Dich auch nicht für so eine Kallbacke wie den Willy,oder Euch beide für eine Person halten!
    Aber das wird bestimmt genauso wenig passieren,wie der Willy hier nie nen Leistungdiagramm zeigen wollte,weil es wohl nichts zu zeigen gab.


    Sah man ja an Voltures Prüfstandbericht :biggrin:
    Aber wenn man dann die Sache mit dem Testchip liest,wird einiges klar. Nur wie hätte der Hamster den in seinem Auto testen sollen,das stand doch immer nur halb zerlegt und nie richtig fahrbereit in der Ecke!!


    Was ich sonst noch schreiben wollte,habe ich vor lauter lachen vergessen. Sollte es mir noch einfallen,werde ich es nachtragen.
    So wie der Tierschützer ja unbedingt die 2-3 "noch" guten Beiträge übern Willy raussuchen und verlinken mußte,ha,ha,ha :biggrin:





    Gruß an alle die normal sind in diesem Forum!
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Wie konnte ich den Thread hier bisher übersehen?


    Ende 2009 habe ich nach 14 Monaten endlich den ESD der Bastuck Auspuffanlage bekommen, nur weil der Herr Willy noch die Endrohre auf meinen Wunsch hin umschweißen musste. (der Rest der Anlage lag "schon" Anfang 2009 vor)
    Erst war der Papa gestorben, dann brannte die Bude ab, am Ende wurde die Werkstatt überschwemt usw. usw., dazu noch 27 Beziehungskrisen mit der Freundin und ein Haufen blablabla am Telefon. Dazwischen auch ein paar Mails mit Corradolux im weißen Forum, ein Glück hab ich den Hartmannfächer nicht gekauft (von wem der beiden auch immer)
    Diverse Aquisetelefonate (AMG Kompressormotor zum Suuuperduperschnapperpreis von € 1400, Leistung hier, Umbau da, das einzig wahr dort und hier im Forum sind eh nur Spackos) kamen auch dazu.


    Inzwischen hatte ich schon längst den Hartmann drunter und die Bastuck ging für +-0 wieder weg.
    Die Bastuck war natürlich keine unlimitierte, sondern hatte die ***Reduzierungen drin...



    Ich könnte mit der Lebenseinstellung nicht ruhig schlafen.....


    -- Beitrag erweitert um 14:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --


    Ach ja, neuerdings ist er hin und wieder im Wolfsburg-Edition anzutreffen.


    und nochwas: http://www.kek67.de.tl/

    Automatische Anzeigen


  • Es sieht doch tatsächlich so aus als ob dieser Willy auch diese Seite selbst angelegt hat um für sich positive Werbung zu machen! Oder aber es gibt noch Menschen die überhaupt nix gestrahlt kriegen und sich ne schöne rosarote Brille aufsetzen lassen! So einen Schwachsinn hab ich selten auf ner Homepage gelesen! :lachen3::ohmann:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Der Wagen kommt mir dich DEUTLICH bekant vor. Is schon ne Weile her, da ist die Karre hier aufgetaucht. Mal die Suche quälen...


    So, Tante Edit sagt;


    Nutzerprofil: http://vwcorrado.de/forum/member.php?u=23856


    Leider keine Themen grifbar, da wohl im Hallo erstmal gepostet. Avatar passt aber. :winking_face:


    Jetzt leck mi do am A..., wenn das auch noch nen Profil vom Willy ist.


    -- Beitrag erweitert um 15:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:36 Uhr --


    So, weiter gehts...


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120039
    http://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120123

  • Und dieser Kenan hat angeblich Abitur aber weiss nitma wie man Rubrik schreibt! (Rubrig :D) neben noch weiteren Rechtschreibfehlern was nicht grad auf Abi hindeutet! :biggrin:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • scheint ja richtig geklappt zu haben, dank der tatkräftigen Unterstützung.


    Oder das Konto ist mittlerweile leer...

  • Wird ja eine richtige Hexenjagd :hahaheul:


    Hab den "Spaß" hier auch immer mal mitgelesen, es fesselt einen doch was so geschrieben wird.Obwohl ich ja die Wortwahl sonst gar nicht aus diesem Forum kenne.Ich denke man kann kritisieren aber der Ton macht es aus, sonst wird auf alles geachtet von der Kommasetzung bis zur Rechtschreibung und in der Kommunikation bleibt dann alles auf der Strecke.Will jetzt keine Partei ergreifen, nicht falsch verstehen.
    Es ist schon eine riesen S...'*ei was er gemacht hat, aber jeder ist seines Glückes Schmied und da ist man selber Schuld wenn man sein Auto an irgendwelche "Bastel-Buden" gibt.Sorry!Bei Beträgen die ein Motor nunmal kostet nix ohne Rechnung, Garantie etc.


    Aber macht mal weiter ist lustig.:hahaheul:

  • So... kleines Willys Werkstatt update...
    es scheint als wenn ich den Onkel durch meine Posts ein wenig gereizt habe..


    Naja, jedenfalls war ich ja schon 2 mal persöhnlich beim willyhamster..
    und die Hartmannanlage mit bikat war top..muschi mal sagen..
    Die Kompressoradapter auch..


    Aber seid heute morgen um ca 7:15 klingelt ständig das Tel...
    Nachdem ich ihn um kurz vor 8 freundlichst per sms gebeten habe mich pennen zu lassen...und mir bitte vot unserer nächsten kommunikation erst die ausstehende super high tech spritpumpe die ich für fast 300€ gekauft habe zu liefern....klingelte es erneut....
    Danach seine SMS : Ich würd scheiße über ihn labern... und solle rangehn...


    Ich glaub der gutste hat ein problem mit der wahrheit....


    Also bitte very mr. hamsterbacke....ruhe bewahren....


    Ich weiß sie lesen mit.... also...
    falls sie mir eben sagen wollten das die pumpe nun doch eingetroffen ist... nach ca einem jahr...oder der paketschein doch aufgetaucht sein sollte...

    [Name + Adresse vom Admin gelöscht.]


    meine Adresse.... weiter Spenden von anderen usern des forums sind natürlich auch gestattet...


    Mfg Eure Murmel.... :danke:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    2 Mal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Warst du im Tütü bei ihm oder im türkis-rosanen Miami-Vice-Gedächtnislook bei ihm das der dich nicht ernst nimmt? Scheint dich schlecht zu kennen. Was zum Henker is eigentlich mit dir los?!? Du bist doch sonst nicht so zimperlich... Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa? :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!