Ist der Preis gerechtfertigt?

  • hui ist schon nen starker Preis für einen nicht Originalen. Aber sieht echt gut aus und scheint auch gut gepflegt. Denke mal das ist so eine Persönliche Frage^^ Ist er es dir Wert, du willst eh einen gemachten und er steht dann auch so gut da? Dann könnte er vielleicht seine 6t? Wert sein, also bissel runter muss er schon noch.

  • Naja ich finde den Preis nicht gerechtfertigt und zu hoch...realistisch wären eher um die 5 Mille,aber auch nur wegen den ganzen Neuteilen und den Felgen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Nicht unbedingt, sicherlich kein Schnapper, aber Optisch sehr geil. Nicht zuviel und hat ne schöne Linie.
    Wenn der Tüv neu kommt und man sich bei 6500 trifft, würd ich ihn nehmen, wenn ich sowas suchen würde.

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich werd ihn eh probefahren so 2 stunden,werd in dieser zeit zu nem typ fahren(dKFZ-meister von ner ausbildungsstätte..) der den anschaut, und dann zurück, kurz gas geben, wenn er erwarm ist, würdet ihr so etwas zustimmen, und dann halt anchekcen was nicht ok ist.Und ja ,er ist es mir wert!

  • Ja ich werd ihn eh probefahren so 2 stunden,werd in dieser zeit zu nem typ fahren(dKFZ-meister von ner ausbildungsstätte..) der den anschaut, und dann zurück, kurz gas geben, wenn er erwarm ist, würdet ihr so etwas zustimmen, und dann halt anchekcen was nicht ok ist.Und ja ,er ist es mir wert!



    du glaubst jawohl nicht, das der typ dich zwei stunden probefahrt machen läßt!?!
    aber wünsche dir trotzdem viel glück bei dem corrado

  • Bis auf den Grill und die Rückleuchten gefällt er mir sehr gut. Für die Felgen kannste ja schonmal 1,5-2k rechnen. Ausstattung is gut, Kilometer sind unter 200t. Such mal nen anderen mit der Ausstattung und in dem zustand. Wird sicher schwierig.
    Versuch en bischen zu handeln ansonsten machs wenn er in ordnung ist.
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

    Automatische Anzeigen

  • die spaltmasse passen aber auch nicht ganz



    Ist mir auch schon aufgefallen :super:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • die spaltmasse passen aber auch nicht ganz



    Ist mir auch schon aufgefallen :super:


    Ist die Tür vielleicht nicht ganz zu?


    Mit den Felgen finde ich den Preis nicht unbedingt übertrieben. Rechnet mal den Wert der Felgen, elektrische Recaro Sportsitze und G-Lader NEU :kopfkrat:


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • ja grill muss der originale ran:ok:
    und die rücklichter werden schwarz:ok:


    sind die felgen so teuer?



    danke dass ich heir so viel rückmeldung bekommm,is echt geil hier!


    -- Beitrag erweitert um 16:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:45 Uhr --


    und der g-lader is neu, weil weil der alte gekläppert hat....
    sls chip is auch drin.

  • Denk die Tür wird nur angelehnt sein, glaub nicht das er so rumfahren würde, wenn ich mir den rest des Wagens anschaue, sieht sehr gepflegt aus.


    Lack könnte was von Standox sein, Monte Carlo Magic oder sowas in die richtung.

  • finde so pauschal kann man die aussage isser wert oder nicht wert nicht treffen. muss ja immer jeder für sich selber entscheiden ob man bereit is das geld dafür auszugeben oder nicht :winking_face:
    Felgen mögen vielleicht was wert sein aber gefallen mir nicht .. also is der preis in meinen augen zu hoch

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch der Meinung, dass der Preis, wenn die Lackierung sauber ist und der Rest auch dann geht der in Ordnung.


    Felgen sind 2000, Leder 1500, Lader 1500(oder so), sind schonmal 5000 nur an den Teilen. Ich hab schon von Leuten gehört,die kaufen solche Autos nur wegen den Felgen:-D

  • Letztendlich musst du selbst entscheiden was dir das Auto wert ist. Hier im Forum werden immer ein paar Leute schreien "viel zu teuer", egal was für ein Preis aufgerufen wird. Andere suchen schon seit Ewigkeiten nach einem Corrado in gutem Zustand und finden nichts. Die wären froh um so ein Angebot.


    Schau ihn dir eben an. Wenn der Zustand gut ist, er dir gefällt und du die Kohle hast => kaufen. Wenn nicht dann eben nicht. So einfach ist das.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!