Der große "das hat mich heute richtig angekotzt"-Thread (Kfz-bezogen)

  • Wir können ja hier mal einen Ärgerthread starten. Dieser sollte rein Kfz-bezogen sein so das jeder die Möglichkeit hat seinen Frust über sein Auto, Ersatzteile und das Schrauben an sich abzulassen. Wem die Freundin fremdgeht, der Herd abfackelt oder sonstige Probleme hat sucht dazu bitte andere Foren auf. Danke!


    Ich fang dann mal an. Heute nach knapp einem Jahr endlich mal dazu gekommen die hinteren Dämpfer an meinem Alltagsaudi zu wechseln. Deutsche Markendämpfer von einem Premiumhersteller. Original Verpackung, Zubehör sauber extra eingeschweisst mit Kontrollsiegel, gekauft im Fachhandel. Und siehe da, bei beiden Dämpfern verschiedene Sicherungsmuttern, natürlich passte die eine dann nicht. Große Ratlosigkeit, hinten alles auseinander. Gottseidank war in einer der Nachbarhallen eine entsprechende Mutter aufzutreiben. Glück für die Jungs in Ennepetal...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • also das mit den Sicherungsmuttern geht mir auch ganz schön auf den Sack.
    2x das selbe Fahrwerk bestellt und einmal muttern dabei, einmal nicht und das merkt man immer dann erst, wenn das alte schon raus ist...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Morgens aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass alle beiden Autos einen riesigen Aufkleber auf der Heckscheibe hatten! Der Audi nen Fast&Furious- und der Corrado ein VW Zeichen mit Tribal aussenrum. Ich such den Übeltäter noch Heute...

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • Mich nervt das ich sein 4 Monaten meinen Corrado zusammen bauen will und immer wieder was anderes fehlt das es nichtmehr bei VW gibt:(


    Das neu überholte Schiebedach will auf einmal auch nichtmehr. Geht immer auf der einen Seite schneller auf als auf der anderen ich denke weil der Zug irgendwo durchrutscht. Jetzt muss ich wieder den ganzen Himmer raus nehmen wegen dem blöden ding:ohmann:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • zu lange schrauben bei 10 ner distanzscheiben auf der vorderachse dementsprechend den abs rotor zerdrückt.. wird aber alles von der werkstatt übernommen , wo ich die teile gekauft habe, da es eine falsche bestellung / auslieferung war...

    :super: vor dem see 2010 war einfach nur geil..

  • Mich nervt das ich sein 4 Monaten meinen Corrado zusammen bauen will und immer wieder was anderes fehlt das es nichtmehr bei VW gibt:(
    :


    Kommt mir sowas von bekannt vor.
    Sitze auch schon seit 6Monaten dran die Karre fertig zu stellen.:ohmann:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Bis eben die Zusatzinstrumente vom neuen Modell in meinen Corrado verbaut.
    Hätte bald gekotzt als ich die Öldruckdose samt Adapter auf den Ölfilterflansch geschraubt habe.... Ist ja beim VR6 zum Glück gar nicht eng, reißt man sich die ganzen Arme auf...:wuerg:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Mich kotzt der Schaden durch den Diebstahl meiner Räder noch immer an. Hab jetzt erstmal Schweller und Front wieder gerichtet usw...Die Woche werden noch Bremsen gemacht und dann hoffe ich langsam das die Versicherung zahlt...dann kommen die 19er:cool:


    Danach kann ich mich auch endlich wieder um den Corrado kümmern, der steht ja jetzt schon fast ein Jahr ohne das ich was geschafft habe:(


    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!