Ich würde gerne wissen, was an dem Auto so viel wert ist, die € 2100,- treffen es eher^^
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vhc4kpunpb3f
Kommt mir "etwas" übertrieben vor der Preis.....
-
-
-
Also der Preis is mehr als unrealistisch!
-
Total verbastelt.Alleine der Innernraum
-
Ich würde nicht gleich sagen total verbastelt, aber der Preis ist echt Witz...
-
Verbastelt nicht wirklich schlecht aussehen tut er ja nicht aber für den Preis der ist mehr wie utopisch.20 scheine das geht garnicht wenn überhaupt 4000€
-
-
und dann hat die Karre auch noch nen Golf 2 Lichtschalter drin
-
Alleine wenn ich die hinteren Radläufe sehe, bekomme ich schon das kalte kotzen....
MfG
Björn -
Naja, verbastelt bedeutet halt das was daran gemacht wurde und je mahr dran gemacht wird um so mehr Arbeitsstunden fallen an und werden beim Wertgutachten veranschlagt. Wobei ich 32000€ im wertgutachten bei dem Wagen echt nicht ersehen kann..
Nichts desto trotz, der Preis von 20k ist natürlich übertrieben, das ist wahr. -
Thomlager li+re
-
Thomlager li+re
Die sind ausm Tho(o)m Baumarkt,deshalb heissen die so!
-
-
Thomlager li+re
Die sind ausm Tho(o)m Baumarkt,deshalb heissen die so!
Astrein der ist gut
-
Errinert mich von Aussen irgendwie ein wenig an meinen RC Corrado, jedoch sieht der ferngesteuerte trotz das ich ihm mit dem original Corrado übergemäht besser aus:-D
-
Aber nun kommt (abgesehen von Preis) Da gab es doch echt schon viel schlimmere Exemplare. Von Außern fin dich Ihn garnicht so häßlich und der Innenraum ist Geschmackssache mit dem lackierten Kram. Fotos der Ledersitzen wäre gut gewesen.
Das er für original Corrado Fans nichts ist, steht völlig außer fragen, aber meiner ist ja auch "verbastelt" aber mir gefällt es so, sonst hätt ich es nicht gemacht und das wird sicherlich auch seine Motivation gewesen sein. Und es wird sicherlich auch Leute geben denen das so gefällt.
So, und nun meckert über mich^^
-
Aber nun kommt (abgesehen von Preis) Da gab es doch echt schon viel schlimmere Exemplare. Von Außern fin dich Ihn garnicht so häßlich und der Innenraum ist Geschmackssache mit dem lackierten Kram. Fotos der Ledersitzen wäre gut gewesen.
Das er für original Corrado Fans nichts ist, steht völlig außer fragen, aber meiner ist ja auch "verbastelt" aber mir gefällt es so, sonst hätt ich es nicht gemacht und das wird sicherlich auch seine Motivation gewesen sein. Und es wird sicherlich auch Leute geben denen das so gefällt.
So, und nun meckert über mich^^
daran gibts nichts zu meckern ist halt geschmacksache, aber der Preiiiiisss
-
Viell. sinds ja noch österreichische Schilling?!
-
-
Viell. sinds ja noch österreichische Schilling?!
Das kommt schon eher hin, das wären dann € 1.453,38
-
ähmmm da steht in dem Gutachten:
Summe 30.378,40
+Wert des Fahrzeugs 2100€sind somit die an/ein-bauten 30mile wert??
-
also das die Preise bei uns etwas hher sind, OK aberso?!?
Aber zu dem Gutachter möcht ich auch, wenn ich für die Versicherung ein neues Gutachten Brauch. die haben meinen samt neuer Lederausstattung, Kompressor usw. bei weitem nicht so hoch geschätzt. -
also das die Preise bei uns etwas hher sind, OK aberso?!?
Aber zu dem Gutachter möcht ich auch, wenn ich für die Versicherung ein neues Gutachten Brauch. die haben meinen samt neuer Lederausstattung, Kompressor usw. bei weitem nicht so hoch geschätzt.Du hast bestimmt auch keine neuen Thomlager.
-
Für 20t euro sollten schon die Anzeigenadeln vom Tacho dabei sein oder? Weil auf dem Foto sind se ja glaub ich nicht drauf. Mfg Daniel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!