Corradoman: Gehen die aktuellen Videos bei dir abspielen?
Habs leider verpasst ...
Habs leider verpasst ...
Habs leider verpasst ...
Nein, bei mir steht auch noch: "Die Videodaten konnten leider nicht geladen werden"
Evtl. später nochmal probieren.
Da versteh ich den Det echt nicht, wie kann man so ne Kiste überhaupt in die Wahl nehmen. In der Preisklasse hätts genug bessere Corrados gegeben, die auch als Alltagsauto hätten gefahren werden können. Leider wurden mit diesem Corrado mal wieder alle (alten?) Klischees bestätigt.
Da versteh ich den Det echt nicht, wie kann man so ne Kiste überhaupt in die Wahl nehmen.
Wer verfasst ein "Beschwerde"-Schreiben?
Dann an:
zuschauerredaktion@rtl2.de
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag 12 bis 18 Uhr
Oh man, und wegen solchen Leuten wie dem Besitzer werden wir auf der Straße schief angeschaut.
Die Karre geht ja mal garnicht. Wobei dir Präsentation im I-net nicht schlecht ist.
Ich will auch das Video sehen... aber es geht nicht
es geht!!!
edit, doch nicht
das würde ich auch mal ganz gerne wissen was da so gesagt wird.... leider geht nur der werbespot am anfang....
Bei mir gehts auch nicht, aber dieser Typ sieht sich doch eh immer voll die Müllkisten an. Kann mich da immer nur beölen, aber heute hab ich es verpasst
Habe heute am Corrado geschraubt und konnte es da her auch leider nicht sehen.
Hoffentlich kann man das Video bald online sehen.
aber der opel fahrer war ein echter , so schön mit bomberjacke usw
über die falschen behauptungen habe ich mich voll aufgeregt , von wegen nachfolger vom scirocco und alle 15 tausend der lader .
ich würde mich freuen wenn jemand wirklich nen beschwerdebrief schreibt .
na los corradomann nu gib dir nen ruck , ich denke du kennst dich doch ganz gut aus
ich würde mich freuen wenn jemand wirklich nen beschwerdebrief schreibt .
na los corradomann nu gib dir nen ruck , ich denke du kennst dich doch ganz gut aus
Schleim Modus an;)
Auf den ersten Blick sah die Kiste ja ganz brauchbar aus....aber dann......nene!! Und die Monsterfelgen sahen auch etwas affig auf dem Teil aus!!!
Echt schlimm aber von den dreien hätt ich echt den Opel genommen...
Auf den ersten Blick sah die Kiste ja ganz brauchbar aus....aber dann......nene!! Und die Monsterfelgen sahen auch etwas affig auf dem Teil aus!!!
Echt schlimm aber von den dreien hätt ich echt den Opel genommen...
Japp,von den 3 Autos war der Opel Calibra auch mein Favorit und am besten...
Ja, der Calibra war schon in einem super Zustand, obwohl er auch ein paar unnötige Basteleien hatte.
kann leider auch nur die werbung sehen
Für das Geld, was der für den Calibra wollte, bekommt man aber 'nen Calibra mit allem Drum und Dran! Absolut überzogener Preis, auch wenn's noch der vernünftigste der Buden war.
bei mir geht das video link auch nicht
Mach doch mal einer das das Video geht...
Gibts das schon bei youtube oder so?
Lg
Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!