Servus allerseits !
Ich suche eine Homepage die ich vor Jahren mal gefunden hatte.
Darauf ist die ultimative Garage über Bilder dokumentiert.
Es stehen diverse High-End Fahrzeuge darin und es ist alles perfekt aufgeräumt und gleichzeitig mit allem Werkzeug ausgestattet.
Wenn ich mich recht erinner dann hatte der Typ sogar das ganze Ferrari Spezialwerkzeug.
Weiß einer zufällig welche Seite ich meine und kann diese bitte posten ?!
Wäre klasse !
Traum Garage
-
-
-
-
wow....einfach wow!
-
Naja, aber da fehlt doch was, oder habe Ihr nen Corrado gesehen
-
Man, sind wir arme *******e....
-
-
Man, sind wir arme *******e....
Nein, die verpassen "Das Auto", ok machen wir uns nichts vor...
-
Den Threat hatte ich bei meiner Suche auch schon gefunden.
Hab mir in der mittagspause alle 60 Seiten reingefahren und zumindest 4 Bilder von der Seite die ich eigentlich gesucht habe gefunden.
Von daher bin ich zufrieden !
Sehr geniale Sachen dabei ! -
Feine Sache, sowas. Aber den "Ferrari-Müll" würd ich entsorgen, da gibts weitaus geilere Wagen!;)
-
Ein Traum!
-
Was ich schade finde ist das nur auf wenigen bildern Bühnen zu sehen sind...bzw da ist das was spaß macht wohl egal " Das Schrauben"!
Wenn ich soviel kohle hätte würde das anders aussehen!
Alles was an maschienen zur motoren bearbeitung benötigt wird würde da mit stehen...
Zwar alles sauber und aufgeräumt und schick aber eben sollte man doch alles machen können was man möchte...MFG Andree
-
-
Hab mal bei einem Kunden den Ferrari im Wohnzimmer stehen sehen, da konnte man durch ein Tor reinfahren und der stand dann da auf einem gefliesten Bereich. War ganz hübsch anzusehen.
-
Alles in allem sehr schöne Autos und Garagen. (SABER)
Mein Fuhrpark würde allerdings ein klein wenig anders aussehen.Bezahlbar:
Der Corrado, is ja klar vielleicht noch 2-3 stück davon
1er Golf cabrio
2er Golf Gti (drei Türer)
3er Golf VR6 Syncro (wenn, dann nen drei Türer)Weniger bezahlbar: (für mich)
Vielleicht nen E46 M3
Porsche 911er. Wenns geht nen GT3 RS und Turbo
Lamborghini Murciélago SV
Gumpert Apollo Sport.Gibt ja genug, wenns Geld stimmt.
Aber ne grössere gut ausgestatte, beheizte Garage wäre für mich schon das Paradies. -
Na, da bin ich ja schon nah dran....
Gefliest ist meine Garage auchNeee, schon echt geil sowas.
Ein Bekannter hat sich im Garten des Elternhauses ein eigenes Haus gebaut. Da die Garage im Weg war, haben die eine Tiefgarage unter dem neuen Haus und unter dem Garten gebaut, mit Platz für 6! Autos... Aber gefliest ist da nichts.
Aber auch diese Garage find ich schon Hammer.
Meine Armut kotzt mich an -
Also wenn ihr das Geil findet. Solltet ihr euch mal den Fuhrpark dieses Amerikanischen Philkantropen ansehen
-
Also wenn ihr das Geil findet. Solltet ihr euch mal den Fuhrpark dieses Amerikanischen Philkantropen ansehen
die B17 wäre was...Hammer -
-
Wenn ich baue wird ne schnieke Halle Pflicht. Steht im Kopf auch schon, genau wie die Mantas bevor ich loslege... im Moment regiert noch das Chaos -> http://img97.imageshack.us/img97/641/imag0138z.jpg
-
ich werde in naher zukunft das seitengebäude von meinem haus abreisen und neu aufbauen, um dann dort drei garagen reinzubauen sowie einen raum für gartengeräte. mit einem spitzboden über alles. den spitzboden kann man dann als lagerraum nutzen und mehrere regale hineinbauen.
habe diese gesamte sache mal auf papier gebracht und etwas mit maßen versehen.
es sollen drei nebeneinander angeordnete garagenschwingtore eingebaut werden. rechne auch schon seit längeren welchen stein man nimmt und ab betonfußboden besser ist als betonpflaster.
also somit noch viel zu planen und zu überdenken.
gruß jörg.PS: das war ein kleiner einblick in meine zukünftigen pläne, manuel (goldfighter) weiß wie es mal werden soll und er fand die idee genial.
-
Hab mal bei einem Kunden den Ferrari im Wohnzimmer stehen sehen, da konnte man durch ein Tor reinfahren und der stand dann da auf einem gefliesten Bereich. War ganz hübsch anzusehen.
Sowas steht hier am Ort auch... Schon geil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!