Wir bekommen keinen einzigen Cent für diese Einblendungen!
Ich wiederhole mich nochmal:
- Ich suche eine Lösung und habe schon versucht mit motigo Kontakt aufzunehmen. Vermute aber das eine Lösung noch bis Oktober dauert.
- Jeder kann seine Browser so konfigurieren (evtl. mit Add-ons oder Zusatzprogrammen) dass diese Popups nicht mehr erscheinen.
- Es stimmt, der einzige Nachteil ist, das für die PM's dann auch kein Popup mehr aufgeht - damit lebe ich schon sehr lange, ohne das es ernstlich gestört hat.
- Wir bekommen keinen einzigen Cent für die Einblendungen, auch nicht falls jemand tatsächlich darauf klickt.
- Die Popups sind durch den Besitzerwechsel Webstats zu motiogo und den damit verbunden Änderung der alten Codes entstanden.
Leider!
Also. Stellt eure Browser entsprechend ein, dann kommen auch keine Werbeeinblendungen von anderen Seiten. Wer dann, was sehr unwahrscheinlich ist, wieder Werbeeinblendungen sehen will, kanns ja später wieder rückgängig machen.
Sachliche Kritik ist ok, aber bitte dann auch mal versuchen unsere Vorschläge zur Problemlösung anzunehmen. Danke.
Ich erlaube mir Dich mal zu zitieren:
Zu 4.
Ich bezog das mit der Werbung auch nur auf die Einblendungen zwischen den Posts.
Zu:
ZitatSachliche Kritik ist ok, aber bitte dann auch mal versuchen unsere Vorschläge zur Problemlösung anzunehmen. Danke.
Habe ich doch gemacht und mich auch entschuldigt, das ich deinen Post nicht wahrgenommen habe