Moin,
mein Corri schließt sich immer automatisch ab, denke aufgrund der Komfortverriegelung. Ist etwas gefährlich, wenn ich meinen Schlüssel mal drin liegen lasse.
weiß jemand, wie ich das verhindern kann?!
Moin,
mein Corri schließt sich immer automatisch ab, denke aufgrund der Komfortverriegelung. Ist etwas gefährlich, wenn ich meinen Schlüssel mal drin liegen lasse.
weiß jemand, wie ich das verhindern kann?!
Das ist nicht normal das der sich automatisch abschliesst.
Entweder hat mal jemand was eingebaut, oder da ist was kaputt.
andreas
Wann schließt er sich denn selbstständig ab?
Bein fahren? Tür auf? Tür zu? Zündung an? Zündung aus?
Einfach mal ein paar mehr Infos........
Originale ZV oder Nachrüstteil?
Bei mir war es ein defekter Kontakt im Griff
Originale Anlage
ich habe ne nachgerüstete Clifford Alarmanlage und die hat sich auch ständig alleine abgeschlossen(Auch wärend der Fahrt)und bei mir war am Kabelbaum an der Unterdruckpumpe der Zentralveriegelung ein gelbes Kabel durchtrennt!
Macht mein US auch, wenn ich ihn per Fernbedienung öffne und dann nicht binnen 1-2 Minuten die Zündung an mache...!?
Dachte auch immer, dass sei original so!?
Macht mein US auch, wenn ich ihn per Fernbedienung öffne und dann nicht binnen 1-2 Minuten die Zündung an mache...!?
Dachte auch immer, dass sei original so!?
Genau so sollte es auch sein. Das machen viele andere Hersteller identisch. Das ist ein Sicherheitsfeature, damit du nicht vergisst, nach dem aufschliessen und nicht benutzen deines Autos,es abzuschliessen.
Selbst die Nachrüst-Kits, damals meine nachträglich verbaute Waeco ZV, hat dieses Feature mitgebracht.
Gruß
Manu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!