Hab grad in der bucht wegen einer kraftstoffpumpe geschaut
hab 2 verschiedene gefunden,
die eine hat 3 Bar, die andere hat 4Bar
welche ist nun die richtige?
Welche Kraftstoffpumpe?
-
-
-
Im Teileprogramm ist sie mit 4 Bar angegeben.
-
die 3 bar ist fürn 2e Motor, VR6 hat 4 bar
-
sind aber alle für Vr6 angegeben
-
Steht auch so im Programm, wie es Jürgen geschrieben hat.
3Bar Pumpe für 2E und ADY.
4Bar Pumpe für ABV -
-
- Offizieller Beitrag
sind aber alle für Vr6 angegeben
Glaubst du uns mehr oder Ebay?
-
bei meinem teile menschen waren zwei angegeben
heute mal ausgebaut,
in ausgebauten zustand läuft sie zwar hört sich aber nicht gut an
und bringt keinen druck mehr, hab dann mit der hand mal bischen dagegen geklpoft und siehe da sie ist ausgegangenhab mir jetzt nur die pumpe selber bestellt mal schauen was dabei rauskommt
-
so heute gekommen, eingebaut und läuft wieder
-
Mein Vr6 läuft mit der 3Bar. Ist das ein Problem? Brauch man zwingend die 4 bar?
-
Im Vollastbereich wär das sicher besser.
-
-
also er läuft viel besser als vorher
-
Mein Vr6 läuft mit der 3Bar. Ist das ein Problem? Brauch man zwingend die 4 bar?
Umbau? Oder woher kommt die? Hab noch keinen VR gesehen der die Serie hatte...
-
umgebaut von 2E auf ABV. Läuft aber trotzdem. Bin aber noch nicht unter Volllast gefahren, muss erst noch zum TÜV.
-
Ja mal ganz ehrlich, gehts dir sonst gut? Umgebaut, und dann noch nicht mal volle Suppe reingelangt, was hat das hier zum Thema beizutragen? Es geht um das was VW serienmässig verbaut hat und was entsprechend reingehört...
-
Mal ganz locker bleiben, war doch nur ne Frage, wollte nur eine konstruktive Meinung hören und nicht gleich beschimpft werden.
-
-
tausch das teil und gut is
-
Werde ich jetzt natürlich tun. Danke.
-
Also hab ich das jetzt richtig verstanden der Corri G60 läuft auch mit der Pumpe aus nem 2E Wagen ist die Pumpe aus nem 3er Golf 90PS Mkb unbekannt auch passend?
Dann noch was anderes suche die Skizze wo ich sehn konnte wie und wo welches Relais gesteckt ist. Verwende scheinbar die Falschen suchworte ;-((Danke Greez Günther
-
Flo was für eine Benzinpumpe hast du aus der Bucht (welcher Anbieter). Habe einen 91er G60 auf Vr6 umgebaut. Es ist die.originale Pierburg Pumpe verbaut, muss aber selber noch schauen ob 3 oder 4 bar, wobei da sei mal hingestellt was die noch an Druck bringt.
Deshalb wollt ich fragen was du für eine hast und ob diese bei Pierburg passt.Mfg
-
wenn du schon diese leiche fledderst , würde mich interessieren welche pumpe beim g60 verbaut ist? da gab es ja unterschiede zwischen den baujahren und welche stärkere pumpe mehr oder weniger einfach zu tauschen wäre?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!