Hallo leute .....ich hab da mal ne frage.Und zwar will ich meinen Motrraum ein bisschen "Aufräumen" und schick herrichten. Und nun brauche ich irgend etwas um die kabel neu zu Verkleiden bzw. umd gut aussehend zu machen und nicht mehr mit diesen alten schwarzen Isolierung.Hätte jemad ne idee was ich dafür nehmen könnte? Mfg dennis
Kabelüberzug....?
-
-
-
Wie wärs mit neuer schwarzer Isolierung?!
-
Nimm bloß kein Isolierband.
-
Such dir mal einen Schaltschrankbau Betrieb oder einen Maschinenbau Betrieb, dort wirst du Meterware Kabelschoner bekommen. Das sind meist schw. Riffelschläuche durch die du deine Kabel ziehen kannst, muss aber die Stecker dann halt entfernen.xD
oder Kabelkanal legen^^
-
Nehm Schrumpfschlauch oder geht zum Elecktromarkt und hol dir wie Johnny gesagt hat neuen Kabelschutzschlauch!
Nehm bitte auch keinen Duschbrausenschlauch wie's manche machen... sieht zum ko***** aus. -
-
jo das ja schon mal was werd mich mar erkundigen....danke schon mal
-
Wovon ich rede is das Originalband....
-
Gibt doch auch so nen Plastikschlauch (schwarz) als Spirale den kann man eng darum wickeln und brauch für so nen Schrott keine Stecker ab machen. Hab meinen ausm Baumarkt ist ideal für sowas
-
Finde das original Band neu gewickelt am schönsten, soll ja auch nich aussehen wie im Space Shuttle...
Teilenummer Z 341 012 TE
-
Wovon ich rede is das Originalband....
word!! nichts anderes hab ich auch genommen
-
-
Also ich hole mir immer aus der Bucht "Certoplast", dass ist Gewebeband und in versch. breiten erhältlich! Kostet nicht die Welt!
Grüße
-
Certoplast nehm ich auch,... ist meiner meinung nach besser als das originalband, da es eine art Schutzschicht drauf hat und vor allem auch besser hält! sieht genauso aus wie´s original aber kostet weniger...
gruß
klotzii -
Ich hab für meine neuen Kabelstränge einen Gewebeschlauch benutzt gibt bei Conrad und ein Gewebeband um die enden einzufassen damit es nicht auffedelt. Da müßen aber die Stecker abgemacht werden.
Den Schlauch gibts auch in verschiedenen Stärken. -
Also ich hole mir immer aus der Bucht "Certoplast", dass ist Gewebeband und in versch. breiten erhältlich! Kostet nicht die Welt!
Grüße
... Für den Tip, hab mir das Zeug besorgt, hat gekostet: 6€ für 25M (Breite 25mm)
Finde da kann man nicht Meckern und gut aussehen tuts auch noch ! Es lohnt sich halt doch hin und wieder die Suchefunktion zu betätigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!