Corrado verschrotten und 2.500 € kassieren?

• Von mir nicht, noch einer länger da, der den Wert der anderen schmälert... :mrgreen:

nicht ganz habe den zum Schlachten gekauft!

16Freak

nein habe die Info bekommen von einem das einer seinen Corrado verkaufen möchte! Naja schnell hin angekuckt gefragt was er haben will Ok passt gekauft!
    weil er hat scho mit dem gedanken gespielt den zu verschrotten zu lassen!

Im Grunde hat jeder gewonnen! Der Typ muss kein Neuwagen kaufen
    am Dirk sein Corrado wird mehr Wert! Ich bekomme noch mehr Teile die ich an viel andere Corrado Fahrer wieder verkaufen kann die sich darüber freuen!!
    :ok::ok::ok::ok:

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

• das auto muß ja nichtmal die zeit angemeldet sein es reicht der alleinige besitz..

Ich hab jetzt mal reichlich rumgelesen aber das man nur das Auto länger als 1 Jahr besitzen muss und nicht mindestens 1 Jahr angemeldet sein muss hab ich noch nirgends finden können. Ich hätte da nämlich auch noch so einen alten Polo seit 3 Monaten laufen der echt reif für die Presse wäre und noch paar gute Teile abwerfen könnte zum Verkauf. Wenn das irgendeiner schriftlich hat wäre ich über nen Link dankbar.

• wer mit dem Gedanken gespielt hat, ist hier im Forum falsch!!!!

Wer sowas schreibt hat eigentlich garnichts verstanden :ok: Wenn du für ne Karosse 2500Euro bekommen kannst die sonst max. 500Euro wert ist denkt da jeder drüber nach. In meinem Fall ist die Karosse eh bischen lediert dank Vorbesitzer. Natürlich würde ich auch keinen Top 10000€ Corrado dafür zerpflücken !!!

• wer mit dem Gedanken gespielt hat, ist hier im Forum falsch!!!!

Wer sowas schreibt hat eigentlich garnichts verstanden :ok: Wenn du für ne Karosse 2500Euro bekommen kannst die sonst max. 500Euro wert ist denkt da jeder drüber nach. In meinem Fall ist die Karosse eh bischen lediert dank Vorbesitzer. Natürlich würde ich auch keinen Top 10000€ Corrado dafür zerpflücken !!!

Du hast den klitzekleinen Haken vergessen, das du dafür einen Neuwagen kaufen musst. Wer kauft bitte einen Neuwagen, kann man sein Geld noch besser verbrennen?

• Bitte Leute nutzt die Chance. Reduziert endlich mal kräftig den Bestand.
    Möglichst aber bei Händlern, die vorm verschrotten noch die brauchbaren E-Teile retten.
    Der harte Kern der Corradofans wird's euch danken.

Je weniger ungepflegte Corrados zu sehen sind um so besser für die echten Fans :winking_face:

Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

• Komische Aussage!

Gerade die Besitzer älterer, ungepflegter Corrados haben kein Geld für`nen Neuwagen! Sonst würden sie nicht einen alten ungepflegten Corrado fahren.

Und dann sollen diese Ersatzteile aus den ungepflegten Corrados später in den besseren Corrados "des harten Kerns" der Corradofahrer eingebaut werden?

Ja, nee is klar..! :lachen3:

Aber davon mal ab, mir ist es ziemlich egal, ob jemand seinen Corrado verschrotten lässt oder nicht....

• wieso sollen die kein geld haben für ein neuwagen?
    grad wegen der premie werden da viele zuschlagen und in raten zahlen.
    es soll auch leute geben die nichtmehr soviel geld in ein auto reinstecken wollen das über 15 jahre alt ist.... irgendwo lohnt es sich auch nicht wenn man kein großer fan von dem auto ist.

• Also wer einen Corrado verschrotten lässt, der ist kein Corrafoliebhaber und dem gehört der Corrado entzogen :ohmann:

Tut er ja damit. nich jeder Wagen is rettbar. Damit sollte man sich abfinden.

Stimmt schon, aber es gibt genügend die "rettbar" sind und nicht so schlimm sind, dass man sie verschrotten müsste ...

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Komische Aussage!
    Gerade die Besitzer älterer, ungepflegter Corrados haben kein Geld für`nen Neuwagen! Sonst würden sie nicht einen alten ungepflegten Corrado fahren.

Naja kann man so auch nicht sagen es gibt halt leute die Stecken alles was sie haben in denn Corrado und es gibt leute für die ist es nur ein Hobby nebenbei. Ich zähle mich zu denn zweiten :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!