http://www.myvideo.de/watch/5894520/…ibe_einschlagen
Da blutet das Herz.
Scheibe einschlagen
-
-
-
was soll man dazu sagen
-
Selber schuld das die das auch immer mit dem Cleanen übertreiben müßen. Strafe muß sein.
-
-
Jaja die guten cleanen Türen... LOL
-
-
Hoffentlich macht er das nicht immer so Frag mich nur warum er so auf denn Verkehr achtet
-
Vielleicht wars ja nicht seiner
-
Mal ganz ehrlich wär es euch nnicht auch peinlich also mir schon.
Ich frage mich nur wo der den Bäsi her hatte. -
is das net auf ner Autobahn? wieso hält er aufn standstreifen und steigt aus und hat dann keinen schlüssel oder so?
komisch... -.-
Bäsi hatta bestimmt von seinem Kumpel der die Cam gehalten hat -
.
Ich glaube ich hätte lieber eine der hinteren Seitenscheiben genommen um wieder ins Auto zu kommen.Gehe mal einfach davon aus,dass es wohl einfacher ist die aus zu wechseln,als die in den Türen!?!
Ist der Besitzer / Schläger vielleicht hier aus dem Forum?
Normalerweise gehört zu so einer gecleanten Türe ja auch ein Schalter unter den Spiegel,oder
Blasphome
-
-
Schieben hinten sind geklebt! Und die vorne ist am günstigsten und einfacher zu erneuern!
-
egal wie und warum ,mich würd interessieren was er am ende sagt, also der mitm schläger, is ja die härte ey,... los wer is der fahrer??? zeig dich!!!
-
schön dumm. ich hätte den adac gerufen der hätte mir die tür schon aufgemacht. tz
-
is das net auf ner Autobahn? wieso hält er aufn standstreifen und steigt aus und hat dann keinen schlüssel oder so?
komisch... -.-
Bäsi hatta bestimmt von seinem Kumpel der die Cam gehalten hat
Wo willst den Schlüssel reinstecken wenn alles clean ist -
Dummheit scheint wohl Baseballschläger in den Händen zu halten
Wenn die Jungs sich mal bei dem Umbau Gedanken gemacht hätten dann wäre eine Mechanische entriegelung an der Tür angebracht worden. Naja Denken ist ja nicht jedem seine Stärke -
-
auch dafür zu dumm ne scheibe einzuschlagen und so was soll die nummer vom ADAC wählen können
-
auch dafür zu dumm ne scheibe einzuschlagen und so was soll die nummer vom ADAC wählen können
denkst nicht das er die 2 findet?
-
Hrhr. wie lässig er die Keule da rein haut...
Aber Passiert halt, ne olle Seitenscheibe läßt sich noch verkraften. -
ich hätte auch den ADAC gerufen. Die machen so ein Kissen zwischen die Tür und pumpen es dann auf und gehen mit nem Draht rein und entriegeln die Tür.
-
ich hätte auch den ADAC gerufen. Die machen so ein Kissen zwischen die Tür und pumpen es dann auf und gehen mit nem Draht rein und entriegeln die Tür.
vllt warn die doorpins ja auch gecleaned
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!