Hallo allerseits,
möchte hier mal bisschen meinen Frust ablassen. Die Firma KW Automotive spielt darin wie schon erwähnt eine grosse Rolle. (Wenn ich das hier nicht sagen darf bitte Ändern in zB Grosse schwäbische Fahrwerksfirma oder so!) ;)Und ich bin gespannt wie Eure Reaktionen später sind. Die der Mods ganz besonders. Bitte schreibt auch Eure Meinungen nieder.
So muss ich jetzt mal ein bisschen zurück greifen. Bin seit ein paar Tagen in einem anderen Auto-Tuning Forum unterwegs, das hier im Kreis Schwäbisch Hall seit kurzem besteht.
So jetzt gabs die Rubrik LSD Doors. Einige Vor und Nachteile wurden aufgezählt. zB schön aber sehr teuer,für viele Fahrzeuge von KW nicht weiter ausgereift bzw. entwickelt, Altagstauglichkeit nicht so der Bringer, nervt mit der Zeit.
Es waren alles komplett Meinungen von einzelnen Personen. Einer der Schreiber war Mod und hat die Sache damals mitentwickelt.
Kenne den Mann auch Privat sehr gut.
Also im Forum macht er darauf aufmerksam das er nen Anruf von KW bekommen hat bzw. von einem aus der Chefetage. Der Thread solle sofort entfernt werden. Die Meinungsverbreitung ist seitens KW wohl verboten sofern sie nicht positiv ist.
Ich hab mir gedacht" Serkan das kanns doch net sein"! Keiner hat die LSD`s in Dreck gezogen oder so.
Bevor ich dann aber was geschrieben habe dachte ich, ich frag jemanden der sich damit 100% auskennen wird. Wer könnte da besser in Frage kommen als der Günter?
Und wie nicht anders zu erwarten war, kurz darauf kam die Antwort und ein Link wo ich mich informieren konnte! (hier sei nochmal Dank gesagt)
Solange man seine eigene Meinung sagt und diese nicht anstössig ist kann man es nicht einfach verbieten. Also so wie wir es im Forum hier auch handhaben.
Ausserdem ist ein Forum ja auch da um Erfahrungen auszutauschen.
Da schon über den erhalt des Thread`s gesprochen wurde,
hab ich das auch alles im Forum niedergeschrieben und das man sich nicht alles bieten lassen muss. Wir sind schliesslich die Endverbraucher.
Musste dann aber gestern Abend feststellen das sich Die Forums-Betreiber doch entschlossen haben den kompletten LSD Thread raus zu nehmen.
War da doch sehr entäuscht, da es doch nicht sein kann das wir uns alles bieten lassen müssen. Meine Meinung zu KW hat sich um 180° gedreht.
Hab deswegen heute auch nochmal einen Thread eröffnet worauf ich die Betreiber darauf hingewiesen habe, das sie dann auch alle anderen Diskussionen bleiben lassen können da sich ja dann immer irgendein Hersteller beschweren könnte und das Forum die User um Ihre Meinungen bescheisst!
Dachte dann das ich die Leut ein bisschen motivieren könnte was zu sagen aber der Admin kam mir da zuvor,schloss den von mir eröffneten Thread und meinte er hätte kein bock auf Ärger mit KW und er habe viel mehr Erfahrung mit Foren und ich wüsste nicht was ich da sage.
Das war dann der Zeitpunkt wo ich mich richtig aufgeregt habe. Wirklich richtig. Gut Türken sind immer leicht aufzuregen.
Hab dann direkt bei nem neuen Thread um meine löschung gebeten da ich keine Lust habe, in so einem Forum das sich nicht um das Recht der einzelnen Mitgleider schert meine Zeit zu verschwenden. Habe aber niemanden beleidigt oder so nur das so ein Forum keinen Wert hat.
Dieser Thread wurde auch sofort gelöscht, unter anderem mit der Begründung das neue Mitgleider vergrault werden durch so ein SINNLOSE Diskussion.
Was aber wenn diese neuen Mitgleider auch ein Thema über LSD starten und sich informieren wollen? Schliessen? Toll!
Meinem oben genannten Kumpel der da auch MOD ist hab ich direkt die Meinung gegeigt, da er erst dafür war das ich diese Sache mal anspreche. Auch er war meiner Meinung und fand mein Schreiben vollkommen i.O.
Dachte dann er würde mir den Rücken decken aber er meinte dann er wolle sich nicht mehr einmischen. Toll. Die Entäuschung war gross muss ich sagen. Hab mich noch lange in die Spätschicht rein geärgert
Ich erzähle das hier nicht um gegen KW zu tretten oder gegen irgend jemand anderes! Und klar es gibt wirklich wichtigeres als sich über ein Forum aufzuregen das noch in den Kinderschuhen steckt oder keine wirkliche Identität besitzt.(So auf jeden Fall nicht)
Mir geht es nur um Eure Meinung, wie würdet Ihr reagieren?
Was würden die Mod`s hier tun wenn Hersteller bestimmter Produkte hier sachliche Diskussionen und Erfahrungen verbieten lassen wollen würden?
Denke mal das hier im Corrado Forum diese Sachen ernst aber auch fair den Usern gegenüber genommen werden.
Also Eure Meinungen sind gefragt!
Gruss Serkan