Fahrzeugbewertung Einstufung

  • Hallo, ich habe vor einen Corrado VR6 zu erwerben der Wagen wird aus dem Ausland eingeführt und wird mich max EUR 3.000,00 kosten !
    BJ 09/92 107.000km (Vorbesitzer Rentner) kein Leder, Kein Klima
    Schaltwagen, Anthrazit , Schiebedach defekt ! Sitze im guten Zustand
    Originaler Zustand kein Tuning, Lackschäden keine tiefen Beulen,es müssten lackiert werden: ca. 1 Kotfügel vorne, 1 Stossfängervorne, Kotflügel hinten
    TÜV Vollabnahme muss gemacht werden, sowie vermutlich Umrüstung auf EURO2


    Was haltet ihr davon ?

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Da stimme ich Pe zu. Und du weißt nicht welche versteckten Kosten durch die Abnahme dazu kommen.

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Also ich suche seit Wochen jeden Tag mobile.de, scout24.de
    einen gepflegten, im möglichst Originialzustand habe ich unter 5000,00
    (meine Schmerzgrenze) bisher nicht gefunden !


    Für Links wäre ich mehr als dankbar !!!

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

    Automatische Anzeigen

  • Also ich suche seit Wochen jeden Tag mobile.de, scout24.de
    einen gepflegten, im möglichst Originialzustand habe ich unter 5000,00
    (meine Schmerzgrenze) bisher nicht gefunden !


    Für Links wäre ich mehr als dankbar !!!


    aus eigener erfahrung: "wochen" sind gar nix.... hab 2 jahre gesucht, andere hier im forum ähnlich lange. kommt halt auf deine ansprüche an. wenn dir baujahr und ausstattung egal sind, sollte es aber eigentlich kein großes problem sein...


    mfg


    pe

  • Naja das was ich gern hätte
    (VR6 gepflegt mit Leder oder schwarzen Stoff, wenig km) finde ich unter 5.500 in Deutschland nicht !
    werden obiges Angebot annehmen und das fehlt halt nachrüsten !


    Bei Mobile und Scout24.de ist unter 4.500 nahezu alles verbastelt, über 190.000km, oder einfach nicht das passende !


    Selbst ohne Leder und Klima verlangen einige rund 6000 Euro bei km Leistung 120.000 !


    Da finde ich mein vorliegendes Angebot garnix mal so schlecht

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • ist so ne ermessens sache... haste bock dich jetzt mehrere monate mitm suchen rumzuärgern oder haste bock dich nachm kauf später mehrere jahre mit ausbesserungen rumzuärgern?


    meist sind die preise in autoscout und mobile auch n bissel übertrieben find ich, ich such zur zeit fürn kumpel einen corrado und es gibt echt viele die das auto halt als liebhaberfahrzeug gefahren haben und sich nun nur noch schwer davon trennen können.


    lass dir wenigstens die vollabnahme zahlen wenn du ihn willst, dann weißte wenigstens wo du dran bist wenn du das geld übergibst.
    einen perfekten corrado wirds fast nie geben, es gibt aber immer mal ein paar perlen du musst nur gedult haben und suchen!

    Automatische Anzeigen

  • naja mir läuft die zeit weg, mein Z4 M-Roadster 343 PS muss in die Garage und da ich eh ein 4 Sitzer brauche wird es Zeit für 2. Wagen !
    naja 2 wochen suche ich noch dann schlage ich zu

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Zitat

    *gg* nein wenn man ein Z4 im sommer fährt ist ein 16V im Winter echt bissl lahm.


    stimmt drum wäre mir ein VR6 lieber, hatte vor 5 jahren schon ein G60 und bin nach wie vor Corrado Fan, ich würde meinen ähnlich dezent stylen wie deinen !

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Also die VR sind so oder so hochgehandelt.
    Ich würde auch lieber noch weiter suchen und dann was kaufen, wo du nicht so viel Ausbeserrungen mahcen musst.


    Ich habe mir neulich nen bmw geholt und davon wurden ja viel mehr gebaut als Corrados und selbst bei dem habe ich gut 3 Monate gesucht


    andreas

  • BMW hab ich ja schon (Z4M) ! ein BMW als Zeitwagen kommt nicht in Frage, da zu wenig PS, Corrado ist eh meine alte Liebe und mit einem VR6 kommt mir der Umstieg zum Zweitwagen von 343 PS auf 190 PS nicht so "Brutal vor"


    Den VR6 09/92 mit 107.000 km werde ich vermutlich sogar für 2750 bekommen
    wenn ich dann noch mal rund 1500 investiere für Lacken und neuer Satz Felgen dürfte es eigentlich kein schlechter Preis sein, denn die nachweisbar geringen km sind mir wichtiger als ein in Deutschland gekaufter der 190.000 oder mehr aufm Buckel hat !

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

    Automatische Anzeigen

  • Da hast du mich falsch verstanden.
    Ich meinte nicht das du dir nen bmw als 2.Wagen holen sollst.
    Ich woltle dir damit sagen, das man sogar bei Autos die öfter gebaut worden als der Corrado manchmal länger suchen muss.


    andreas

  • wie schon gesagt wurde 4 wochen sind nichts....ich hab auch lange gesucht....
    ausser dem netz habe ich in die regionalen tageszeitungen und so immer einen blick riskiert...manchmal is was dabei...also wer suchet der findet..nur geduld

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Lass die Trümmerlotte mal besser jenseits der Grenze........
    "Rentnerfahzeuge" ohne Ausstattung findest du hier auch an jeder Ecke.


    ganz so ist es ja nun nicht.................. Ich habe auch mal nen VR gesucht und das vorhaben aufgegeben. Selbst mit einer autosuchmaschine hatte ich keinen erfolg.

  • Ich hole den Wagen für 2700EUR wenn alles klappt Mo wieder zurück nach "Hause"


    Wenn ich sehe das bei einer gew. Autosuchmaschine jemand 5.800 für einen originalen unverbastelten haben will (ohne Klima,Leder) dann kann ich auch ein bissle Geld ins Fahrzeug noch investieren

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!