Hallo erstmal, ich bin der Gregor und komm Slowenien!
Ich habe mir ein neues Auto gekauft und das ist ein corrado G60 aus Italien.
Ein tornadoroter G60 mit den typischen Sebringfelgen.Im orginal Zustand.Bj1991
138Km gelaufen....
Hallo erstmal, ich bin der Gregor und komm Slowenien!
Ich habe mir ein neues Auto gekauft und das ist ein corrado G60 aus Italien.
Ein tornadoroter G60 mit den typischen Sebringfelgen.Im orginal Zustand.Bj1991
138Km gelaufen....
Der sieht ja echt noch TOP aus
Gruß aus Bayern
Hi
Sieht sehr gut aus.
Viel Spaß mit deinem neuen
gruß
obwohl rot die schlimmste farbe ist die man nem corrado antun konnte...aber der sieht wirklich schön und gepflegt aus! herzlichen glückwunsch!
Gratulation !
"Die schlimmste Farbe" ist Rot. Also ich finde , das gerade das Tornadorot "DIE" Farbe fürn G60 ist. Aber über Geschmack kann man sich halt nicht steiten. Der Wagen sieht einfach nur super aus. Viel Spaß damit. MfG Daniel
Sieht auf den ersten Blick schick aus.
Wo nicht überall corrado rum fahren.... Sogar in Slowenien....
Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto
andreas
schickes auto. aber mal so rein interesse halber, was verschlägt dich in ein deutsches corrado forum?
Sehr schönes Auto, und Original! Am besten so erhalten dann ist es bald ein echter Youngtimer.
Warum kann ein Slowene so gut deutsch?
Meine deutsch ist nicht gut, ich habe in der Schule gelernt deutsch!!Sie haben aber hier ein seher gutes forum uber Corrado!!Ich liebe VW , habe auch einen golf 2 gtd intercooler mit klima!Aber der Corly ist ein super produkt des VW-s.Und ich mochte einmal mit ihm in Deutschland kommen zur Corrado treffen!
http://www.moj-album.com/slike/9437806/…0o7arMbB_.v.jpg
fur Glückwunsch!
Aber der Corly ist ein super produkt des VW-s.
Abgekürzt heißt der Corrado aber Corry und nicht Corly.
hi,
echt schön, die farbe sieht wirklich noch top aus und macht richtig laune anzuschauen.
Interessant finde ich: Slowene kauft Auto in Italien und schreibt in ein deutsches Forum.... ach das Internet ist wundervoll :).
Übrigens, viele schreiben schlechter Deutsch hier im Forum als du (mich eingeschlossen :P)
Abgekürzt heißt der Corrado aber Corry und nicht Corly.
meiner heißt mit Spitznamen manchmal Hans-Peter, ist das nicht egal wie man sein Auto nennt?
Japp, Lj steht für Ljubeljana Hausstatt von Slowenien.
Die Tornado roten werden wieder mehr, freut mich für dich, Glückwunsch.
Jaap da ist genau, Ljubljana schreib man das!(slowenia ist sehr kleine Country)Der Corry ist aus Venezia from einen Frau Juliana 52 Jahre alt 1.besitzerin .
Wieviel Corrados gib es in diesem forum?
Schwer zu sagen, ca. 5000 würde ich schätzen.
Herzlich Willkommen!
dann wird man sich sicher sehen nächstes Jahr in Stuttgart!
Gruss aus Bayern!
Herzlich Willkommen!
dann wird man sich sicher sehen nächstes Jahr in Stuttgart!
Gruss aus Bayern!
Ja ich hoffe,muss ein paar neue Freunde kennenlernen.Stuttgart?ist dass weit weg?
mittig von süddeutschland
Glückwunsch, sieht echt top aus der Wagen und ist auch nix dran verbastelt. Da haste Glück gehabt. Muss man heutzutage schon lange nach suchen. Behandel ihn gut...
Sieht auf den ersten Blick schick aus.
Wo nicht überall corrado rum fahren.... Sogar in Slowenien....
Glückwunsch und viel Spass mit dem Autoandreas
Im Heimatort meiner Oma aus Kroatien fahren auch 2 Corrado's rum .. Die fahren überall die autos
Auch von mir Herzlich willkommen & Viel Spass hier
gruß
stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!