hey leute
habe folgendes prob
wollte heute einlenken und habe gemerk das die servo augefallen is
und wen ich komplett einschlage quischt es
was kann das sein??????
wär geil wen mir jemand helfen könnte
hey leute
habe folgendes prob
wollte heute einlenken und habe gemerk das die servo augefallen is
und wen ich komplett einschlage quischt es
was kann das sein??????
wär geil wen mir jemand helfen könnte
da rutscht wohl der Keilriemen. Hat es dabei geregnet? wenn ja fehlt wohl die Riemenabdeckung im rechten Radhaus.
kommt daher auch das quitschen???
ja es hat geregnet
aber das quitschen is seit dem ich den wagen habe und auch nur wen ich foll einschlage
Bei meinem Kumpel seinem G war das auch, nachdem er einen neuen Riemen drauf gemacht hat, war das Problem verschwunden...
Grüße MaxXx
vermutlich einfach etwas zu locker dein riemen, oder die schrauben von der servopumpe lose?
mein 16v macht das auch des öfteren, liegt an einem riemen der seinen tod schon mehrmals überrundet hat.
(jaja, wird noch fertig gemacht, wenn ich mal zeit finde)
vergiss trotzdem nicht, die Riemenabdeckung im rechten Radhaus zu kontrollieren, ob die noch da ist, sonst hilft bei regen auch ein neuer Riemen nix.
ähm, hat jemand zufällig ein Bild von dieser Abdeckung? Also bei mir ist da nix was wie eine Abdeckung aussieht
wenn es stark regnet rutscht meiner auch.
Gruß Mark
Ist halt ein schwarzes Plastik, das die Riemen zum Radhaus hin abdeckt, ohne gibts massive Probleme.
Mein 16V hat soetwas nicht.......
die allerersten habens angeblich nicht ab Werk, ansonsten haste das Teil verloren
die allerersten habens angeblich nicht ab Werk, ansonsten haste das Teil verloren
Endschuldige das ich einen der letzten 16V habe und verloren hat mein Motor garantiert nichts.
Der Teilekatalog gibt allerdings auch keine Auskunft....
Hm... ich habe auch den Riemen gewechselt und dann wars erstmal weg. Fängt aber auch wieder an jetzt.
Abdeckung habe ich da keine drauf. Muss ich mal eine organisieren...
andreas
Meine beiden 16V haben das Teil, ein 92er Zwischenmodell und mein jetziger 93er neues Modell. Das Teil ist schnell spurlos verschwunden, da ganz windig nur befestigt.
Hast du denn mal eine Nummer für mich?
Ich habs auch. Liegt auch ausgebaut rum. Die Karre fährt ja eh noch nicht wieder. (11/91er 16V)
Wenn vorher keiner postet, guck ich mal nach der Teilenummer, wenn ich wieder an der Halle bin...
Ahhh........jetzt bin ich auch im Bilde.
Der deckt ja sozusagen die kompletten Riemenscheiben beim 16V ab richtig?
Ich dachte du meinst da jetzt so ein kleines Teil was nur speziell bei der Servopumpe sitzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!