Man, Hut ab, super sauber gemacht. Sehr schön, den würde ich gerne mal ganz und im originalen sehen.
Umbau-Bilder meines Show US-Corrado VR6
-
-
-
-
Richtig schön gemacht, und von innen keine Bilder???
-
Scheiße ich seh nichts mehr! Geblendet!
*nachBrillekram* Hach, geht wieder!Verdammt gut Glanden60!
Nur jetzt ist er viel zu hübsch zum Fahren!
PS: Kleine Einschränkung: Die Spiegelhalterung in Beige geht gar nicht. Bitte in Schwarz ändern!
PS: Kleine Einschränkung: Die Spiegelhalterung+Spiegelumrandung in Beige geht gar nicht. Bitte in Dunkel ändern oder den ganzen Spiegel in Hell!
Kann mal jeman diese Editierfunktion von 5 Minuten auf 30 oder so ändern? Äußerst nervig!
-
Mensch Volker, leckeres Auto für die Vitrine!
-
-
hi! die spiegelhalterung is chrom ich finde das zweifarbendesign nich verkehrt aber is eben geschmacksache! mfg
-
Hi Volker,
konnte deinen Corrado in Kronach zum ersten mal live sehen, und kann nur noch "hut ab" sagen. Wirklich klasse der Wagen, vor allem die Detailarbeiten.
Alleine die weiße "Abschlusslackierung" die das ganze Auto umrandet sieht weltklasse aus!
Wirklich höchstes Niveau!
-
Super ! Hut ab, die Arbeit hat sich gelohnt.
-
na mensch, warum hast nichma hallo gesagt!? sonst trifft man ja kaum einen hier aussn forum an!! greetz
-
carbonhaube ist jetzt endlich mal gekommen! spiegelbleche kommen noch rein!
http://www.vh-motorsport.de/gallery/main.p…_serialNumber=1
http://www.vh-motorsport.de/gallery/main.p…_serialNumber=1
-
-
Solangsam erfährt man von immer mehr leuten die in Kronach warn... Ich hab mal wieder niemanden gesehn Aber BTT...
Richtig edles Teil, wobei ichs schon fast schade find das man das Ding kaum noch auf der Straße bewegen kann, vor lauter Angst das was kaputt geht... Aber Hut ab
-
Kommt richtig geil...ist aber nicht die Haube wo es mal von In-Pro ne zeit lang gab oder?
Gruß Sascha
-
nein, is nich die von inpro denn die von inpro gabs nich in vollcarbon!
mfg -
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache aber diese zwei Farben Lackierung will mir mal gar nicht gefallen, das harmoniert irgendwie nicht miteinander.
Im ganzen natürlich ein schöner Corrado aber durch die Lackierung gefällt er mir nicht.
...aber wie immer, alles Geschmacksache
-
Ist die Haube aus England? Hab da was gefunden und vom Preis auch ok. Leider ist die Eintragung der Haube meine Größte Sorge. Sonst hätt ich da schon was gemacht. Hast du die abgenommen bekommen?
-
-
Hi Goldfighter, hab da in England auch was gefunden Denke die vom Volker müsste auch von dort sein. Und ja, der Preis ist wirklich gut. Hab mir von denen mal Detailfotos schicken lassen, kann ich dir wenn du willst mal zukommen lassen.
Eintragung sollte eigentlich kein so großes Problem sein, ich denke mal mit einem Inpro Gutachten und einer Tasse Kaffee beim TÜV müsste das gehen.
-
Hey Männer von welcher Seite ist hier die Rede???
-
Hey Männer von welcher Seite ist hier die Rede???
Schau mal beim großen Auktionshaus rein. 220416123834
mfg
-
War grad mal auf der Seite, die haben drei Ausführungen am start.
@ gladen60 welche Ausführung hast du? Und lässt du die eintragen oder wie hast du´s vor?
Gruß Sascha
-
Bis vor ein paar Tagen gabs für 350€ ne Carbon Haube in der Bucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!