Angel Eyes Scheinwerfer: ja oder nein?

• Hallo zusammen

Hatte gestern eine begegnung mit einem Reh. :frowning_face:

Ist nicht weiter schlimm nur der Scheinwerfer und ein bischen Plastik

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt Angel Eyes Scheinwerfer zu kaufen ???

Hab schon viel gutes aber auch schlechtes von den Dingern gehört
    z.B sehen Super aus, das sagt ja jeder; Fernlicht miserabel.

Lohnt es sich die zu kaufen oder soll ich lieber wieder auf die Originalen zurückgreifen ???

Was kostet denn so ein Original Scheinwerfer ???

Wäre dankbar für eure Hilfe

MFG Nukeman

• Huhu

Also ich hab Angle-Eye´s drauf und find die Super...
    Hab mir aber keine von In.Pro geholt war erstens zu Teuer und die die ich drauf hab sehen genauso gut aus.....
    Das mit dem Licht einstellen war so ne Sache aber mit viel Geduld und ein sechser Träger Mixery bekommt man das hin:biggrin:

Wenn du will kann ich dir per E-Mail mal ein Bild von meinem Corry mit Angle-Eye´s schicken...Einfach ne PN mit E-Mail adresse hinterlassen....

Mfg Corradomaus

• Also ich hab mich mit dem Thema auch mal beschäftigt und hab hier die SUCHE gequält und da gibt es einige themen zu, richtige schöne Diskussionsrunde! Bin dann zum entschluss gekommen die finger davon zulassen, in.pro nicht zu empfehlen laut dieser Diskussionsrunde, es gibt aber auch noch andere hersteller und da z.b wenn mich nicht alles täuscht der hersteller ABM oder so, der sollschon besser sein! Musst einfach mal die Suche quälen ist ein größerer Thread!

Ich hab mich dann dazu entschlossen meine originalen drin zu lassen und ein RELAI Satz is ja auch vorhanden für stärkeres Licht ( Corrado Problem ) dann noch schöne Birnen mit extrem weisen licht und das is perfekt!

Ein kollege von mir hat sich letztens aber Angel Eyes bestellt, aber noch nicht verbaut kann ihn dann mal fragen was er da geholt hat und ob zufrieden und wasserdicht und so! Kann aber noch dauern!

Greetz dumdidum16v

PS: Wie stark is das licht kaputt? tuts nicht auch mit ner neuen ersatz Scheibe für den scheinwerfer? Bekommst doch bei ARZ

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Welcher SW ist denn defekt ?

Ich hab noch zwei Originale, (wobei glaub ich der Linke (also Fahrerseite)
    eine ganz kleinen Steinschlag hat.)

Aber die könntest du haben....

Hab jetzt auch die inPro´s drauf und wider allen Negativmeinungen gefallen mir die und ich bin damit zufrieden :winking_face:

andY

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• in.Pro ist Top hab die seit 6 Monaten da ist alles Dicht und die halten 130Watt Birnen aus was die vorigen billig Dinger nicht tatan... Mal davon abgesehen ist das ne blöde Frage weil es geschmackssache is genauso wie mit: Welches Öl, bla bla

• Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :biggrin:

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• und wie sieht es mit den blinker und nebels in klarglas aus?mein kolleg hat sich die gerade geholt und nach 3 tage schon im ar.... steinschlag beide nebel kaputt geht wohl schneller als bei den originalen. schade um das geld:ohmann:

• und wie sieht es mit den blinker und nebels in klarglas aus?mein kolleg hat sich die gerade geholt und nach 3 tage schon im ar.... steinschlag beide nebel kaputt geht wohl schneller als bei den originalen. schade um das geld:ohmann:

ja da hast du recht.
    ist schon ärgerlich; da die blinker+ nebel immerhin 200€ kosten.
    Also wie gesagt ich hab die schon mehr wie 2 Monate drin und noch nichts passiert. toi toi

mfg

WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN ! DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN !:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!