Das ohne mit der Teilenummer ohne B ist nicht für die hier beschriebenen Klappschlüssel, außerdem hat es keine Diagnoseschnittstelle
orig. T4-Klappschlüssel und -empfänger benutzen?
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Hallo,
alles klar. Danke für die Info.
Tschüss Diabolino
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hi,
was ist den nun aus dem hier geworden weiß jemand genaueres wegen den 3tasten schlüßeln? gehen diese auch bei dem cabrio t4 steurgerät oder braucht man ein anderes teuergerät
ich benötige unbedingt ein 3 tasten schlüßel weil ich meine heckklape clenen will und mit der 3ten taste will ich einen zug motor zum entriegeln der heckklappe ansteurn geht das oder is das strg. dafür zu blöd bzw hat nicht genug ausgänge?
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Hallo,
kann ich Dir noch nichts zu sagen. Ich muß den ganzen Kram erst noch einbauen und mir vorher den Schaltplan vom T4 bzw. Golf Cabrio noch versorgen. D.h. ich muß nochmal mit meinem VW-Mechaniker Rücksprache nehmen, denn irgendwo habe ich den Cabrio Schaltplan schon rumliegen.
Tschüss Diabolino
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äh der einbau des t4 teils is hier ne anleitung auf der seite
ansonsten bei http://eleanor.tool-base.de/tuning/klappsch.htm
und wen dans mit der 3ten taste nicht klapt kommt halt plan b kost zwar mehr aber naja dan komtm nen a3 teil rein das bingt noch nette zusatzfunktionen
- Alarmanlage & Innenraumübewachung (je nach Ausführung)
- Autom. Verriegelung ab ca. 15km/h
- Blinkeransteuerung
- Fensterheberansteuerung (Öffnen / Schliessen)
- Fensterheberlogik (USA - nicht alle Ausführungen)
- Heckklappenansteuerung
- Hupenansteuerung
- Innenlichtdimmung
- Sicherheitszentralverriegelung (SZV)muss man aber nich haben
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Hallo,
mal noch ne Frage. Hier wird geschrieben, daß es mit 434 MHz Schlüsseln funktioniert. In der oben erwähnten Seite schreibt der Typ jedoch Frequenz 433,92MHz. Ich habe jetzt ein paar 434 MHZ Schlüsseln mit den Teilenummer 1K0 959 753 daliegen. Sind welche mit 3 Tasten. Sind dies die Richtigen? Rundet man die Frequenz 433,92MHz auf 434 MHz auf?
Danke schonmal für die Antworten.
Tschüss Diabolino
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wird bestimmt aufgerundet
was mich merh interesiert wie wilste die 3te taste nutzen? sind doch garkeine ausgänge dafür am steuergerät vorhanden oder?
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Ja die Frequenz wird definitiv aufgerundet! Ist halt so ein Kanal der für alle möglichen Steuerungen gebraucht wird knapp unter 434 Mhz. Kann da aus Funkamateur- Erfahrungen sprechen.
Gruß Frank -
Ich wollte nicht das Innenleben meines Handsenders umbauen, würde allerdings meinen orignalen Schlüssel gerne in ein Klappschlüssel umabuen, ist es schwer das umzubauen?
Also nur orig. Schlüssel so umbauen, dass ich stattdessen ein Klappschlüssel habe!
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Wenn ich mich recht erinner hast du nen 92er Corrado. Was willste da umbauen? Kauf dir nen Klappschlüssel vom T4 und lass dir deinen Schlüssel da rein fräsen.
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hm
also ich bau ja mein abret demnächst um dabei wird EVENTUEL die kompelte golf 4 innen elektrick übernommen
dabei müste es eigendlich möglich sein die golf 4 zv pumpe zu verwenden ( nicht die cabrio)
und dan solte auch die 3te taste zum kofferraum öfnen ihren dienst tuhen denke ich
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Wenn ich mich recht erinner hast du nen 92er Corrado. Was willste da umbauen? Kauf dir nen Klappschlüssel vom T4 und lass dir deinen Schlüssel da rein fräsen.
was würde es denn ca. kosten, also mit welchen kosten muss ich da rechnen.
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schlüßeldienst 7€
klapschlüßel denke ich 30-60€
steuergerät hab ich für 80 gesehn bei ebay -
schlüßeldienst 7€
klapschlüßel denke ich 30-60€
steuergerät hab ich für 80 gesehn bei ebayalso so 37-67 €, denn steuergerät brauch ich nicht ...
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wieso brausht das strg nich?
wilst nur nen klapschlüßel ohen funktion?
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wieso brausht das strg nich?
wilst nur nen klapschlüßel ohen funktion?
erstmal schon
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möp...
die paar euro kann man doch auch merh asugeben und hats dan ganz
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möp...
die paar euro kann man doch auch merh asugeben und hats dan ganz
könnte man joa
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Ich grab das Thema mal wieder aus.
Hier hab ich noch eine Anleitung gefunden in der auch beschrieben steht wie man die Komfortschliessung anschliesst.
Meinungen dazu ?
T4-Forum-- Beitrag erweitert um 19:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:52 Uhr --
ZitatDoch was wäre ein T4 ohne Komfortschließung, dafür zwei neue Leitungen ca. 50cm lang vorbereiten.
Nimm jetzt eine Leitung, quetsch oder löte einen der ganz kleinen Kontakte auf und stecke diesen Kontakt in Kammer 7 (Diagnoseanschluß), am anderen Ende einen der etwas größeren Steckkontakte aufquetschen oder auflöten und in das Steckergehäuse 7D0 937 701 E ( Stecker der im Relai- oder Sicherungskasten eingesteckt wird) einrasten lassen und auf dem Leitungsverteilerblock auf Deiner Zentralelektrik in eine freie Kammer vom „KL K“ einstecken, zweite Reihe von Links
Auf die zweite Leitung quetschst oder lötest Du jetzt auch einen der ganz kleinen Kontakte auf und steckst diesen in Kammer 4 (Türkontakt) und am anderen Ende kommt wieder einer der etwas größeren Kontakte dran und dieser dann in das Steckergehäuse 7D0 937 701 H einrasten lassen und auf dem Leitungsverteilerblock auf Deiner Zentralelektrik in eine freie Kammer vom „TK m.L.“ einstecken, erste Reihe von Links siehe Zeichnung.
Aber was ist "KL K" und 2TK m.L." ???
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Hi,
ich habe das T4/Golf Cabrio System auch bei mir im Corrado. Nur was dort im T4 Forum beschrieben wird ist doch keine Komfortschließung. Das ist noch das Problem an der Geschichte. Man kann mit einem Druck auf die Schließen Taste nicht die Fenster und das Dach schließen. Stört mich noch etwas. Nur mit mehrmaligem abschließen. Sonst super da Teil, aber dafür muss nochmal eine Lösung gefunden werden.
Was ist denn aus dem Komfortsteuergerät geworden was hier schonmal besprochen wurde. Würde mich freuen, wenn es da neue Infos gibt.
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