Wozu denn? Mit jedem vernünftigen Internethandy kann man ganz normale webseite öffnen
VWCorrado.de Mobil - PDA/Smartphone/Handheld
-
-
-
Wozu denn? Mit jedem vernünftigen Internethandy kann man ganz normale webseite öffnen
Deswegen ja nicht, hauptsächlich um Corrado Fahrer auf diese Forum hier aufmerksam zu machen.
Surfen ist klar das geht mit jedem neuem Handy...
-
Deswegen ja nicht, hauptsächlich um Corrado Fahrer auf diese Forum hier aufmerksam zu machen.
Auch Google funktioniert mit jedem aktuellen Handy und auch dort kann man "Corrado" als Suchbegriff eingeben.....
-
Auch Google funktioniert mit jedem aktuellen Handy und auch dort kann man "Corrado" als Suchbegriff eingeben.....
Ehrlich? Muß ich mal probieren...
@App Befürworter
Was soll das App können? Ne Abspeckung dessen was eh auch normal möglich ist? Die Seite ist hier lange nicht so komplex, dass eine Abpeckung Sinn macht. Bei Ebay versteh ichs ja..
-
das war nur ne idee, man könnte mit der app z.b. ne art live-ticker realisieren,...über Push könnte man dann z.b. PN´s direkt auf dem iphone haben, a la icq...
die möglichkeiten hierzu sind nahezu unbegrenzt!
gruß
klotzii -
-
das war nur ne idee, man könnte mit der app z.b. ne art live-ticker realisieren,...über Push könnte man dann z.b. PN´s direkt auf dem iphone haben, a la icq...
gruß
klotziiNa dann ran an den Apple Entwickler Account, kostet dich nur 90€. Dann brauchst du noch nen Mac und ein wenig Zeit. Wir werden es dir danken
-
- Offizieller Beitrag
gruß
klotziiWir haben ja schon einen VWCorrado -RSS. Der funktioniert ja schoin seit baffzig Jahren problemlos.
Haben die meisten wahrscheinlich noch nicht ausprobiert.Hier steht's wie's geht:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62700 -
Also das mit der info über neue PN's und neue Beiträge in abonnierten Themen funktioniert bei mir super mit der E-Mail Benachrichtigung.Kaum Traffic und man ist sofort informiert wenns was neues im Thema oder per PN gibt
Die mobile Seite werd ich bei Gelegenheit auch mal testen, wobei ich erwähnen muss das ich mit meinem PalmPre keinerlei Probleme hab auch auf die normale Corrado Page zuzugreifen.
Aber trotzdem ein großes Lob und vielen Dank für die arbeit welche du dir machst und bereits gemacht hast!!! -
Finde ich auch eine super Idee ein App. Herauszubringen, da ja mittlerweile fast jeder dritte ein i-phone besitzt!!
MfG
Jeder Dritte? Wow?
Dann gehöre ich ja zum Glück zu den 2/3 die keins haben. -
Finde ich auch eine super Idee ein App. Herauszubringen, da ja mittlerweile fast jeder dritte ein i-phone besitzt!!
MfG
Jeder Dritte? Wow?
Dann gehöre ich ja zum Glück zu den 2/3 die keins haben.Und ich zum Glück zu denen die eines haben!
-
-
Eine App wäre wirklich supi. Heutzutage hat eigentlich jeder schon ein Smartphone mit Apps^^
-
5 Jahre später...
-
5 Jahre später...
ich weiß aber besser spät als nie Vor 5 Jahren hatte ich noch kein Auto und kein so ein Handy für die "coolen^^"
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht mache ich mich daran, wenn Windows10 auf meinem SmarrnPhone läuft. Ende des Jahres.
-
Vielleicht mache ich daran, wenn Windows10 auf meinem SmarrnPhone läuft. Ende des Jahres.
Wäre wirklich cool^^ Die App für unterwegs
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich erledigt durch die neue VWCorrado (corrado.xyz): Z.Z. auf https://www.corrado.xyz
Die Seiten passen sich an die Bildschirmgröße an. Es sieht zwar auf den Schmarrnphones (im Hochformat) anders als auf großen Bildschirmen aus, aber ich meine es ist ganz passabel.
Je nach SchmarrnPhone Bildschirmauflösung sieht es im Querformat wie auf dem PC-Monitor aus - nur kleiner
Mal testen und berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!